Die neue Promotion ab 04.01.2019 ist da

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
ANZEIGE
Aber will wirklich einer jeden Tag von Wien nach Bratislava und zurück wechseln?

Einfach nur an einem Ort machen. Dauert dan zwar doppelt so lange aber kein Reisen notwendig.

Arbeitskollege wohnt 5 Minuten vom Hilton Süd in Wien entfernt - werde ihn mal darauf aufmerksam machen.
 

Blaukreuz

Gesperrt
29.12.2018
30
0
Die alles entscheidende Frage ist aber, ob der Hilton Diamond 180k Punkte (den anderen Aufwand mal außen vor gelassen) Wert ist. Da verbrate ich lieber die 180k Punkte in Hotels, die ich auch buchen möchte und stehe mich als Gold-Member auch kaum schlechter als ein Diamond bei Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
FInde es gut und sinnvoll, wenn wir das hier besprechen und solche Hinweise hier kommen. Auch ich kann mir weniger vorstellen 30 Tage nur wegen dem Diamant Status zu wecheln, noch weniger deshalb 60 Tage in einem Hotel zu hocken.
Aber sowas wären Denkanstösse evt mal zu welchseln oder zusätzlich zu normalen Aufenthalten mal einen in einem 5 Tsd Punkte Hotel zu machen, um so insgesamt die notwendigen Stays oder Nächte zu erreichen.
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Die alles entscheidende Frage ist aber, ob der Hilton Diamond 180k Punkte (den anderen Aufwand mal außen vor gelassen) Wert ist. Da verbrate ich lieber die 180k Punkte in Hotels, die ich auch buchen möchte und stehe mich als Gold-Member auch kaum schlechter als ein Diamond bei Hilton.

Meine Erfahrungen sind da anders.
Bekomme deutlich bessere Upgrades als mein Kollege.
Da ihm im Schnitt nur 10 Übernachtungen auf den Diamond fehlen bietet sich diese Aktion schon an mal den Diamond zu erreichen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Simbi

Erfahrenes Mitglied
07.10.2009
658
27
DUS und BRU
Konnte dich schon jemand erfolgreich registrieren? Bei mir funktioniert der Link und dansch hängt sich die Seite auf...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir hat die Anmeldung heute für drei Konten problemlos geklappt mit Chrome (Desktop). Die Promo wird in allen Accounts unter "My Offers" angezeigt (sogar jeweils zweimal).
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.002
4.130
GRQ + LID
Seit langem (kam 'früher' immer mal wieder vor, jetzt ging es eine Weile) konnte ich auch nicht selbst registrieren, die Promo sei schon abgelaufen. Kurze Mail an die Diamond Desk und schon war es erledigt.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Ich habe am 27.3. ein mali von HHonors für die Registrierung zur Aktion "Mehr Punkte bedeuten schnellere kostenfreie Übernachtungen!" bekommen - laut e-mail gibt es 2.000 Bonuspunkte pro Aufenthalt und zusätzlich 10.000 bei 5 bzw. 10 Übernachtungen. Der Aktivierungslink führt immer zur Fehlermeldung "Ups ! Es ist ein Preoblem aufgeterten". Das seit 3 Tagen.

HAt sich jemand schon erfolgreich für die Aktion registriert ?
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
So, diese Promo ist durch. Mein Ergebnis sind zusätzliche 104k Punkte und damit bin ich zufrieden. Je nach Betrachtungsweise ein Gegenwert von 400-600 EUR.