Die neue SAA

ANZEIGE

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
890
656
ANZEIGE
Zumal es in der C sowohl bei SAA als auch bei Airlink wirklich ein gutes Angebot mit 2-2 Bestuhlung und ordentlichem Catering gibt.
Airlink hat einige Maschinen mit richtigen C-.Sitzen in der Embraer, also 2-1 Bestuhlung. Und zumindest letztes Jahr hatten einige Airlines in SA in ECONOMY vollen, für Europe, Business Class Service! (y) CemAir hat es sogar geschafft in Eco auf Kurzstrecke (55min.) alkoholische Getränke im echten Glas (nicht Becher!) mit Snacks zu servieren - take that LH!
 

Bommel

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
331
69
CemAir hat es sogar geschafft in Eco auf Kurzstrecke (55min.) alkoholische Getränke im echten Glas (nicht Becher!) mit Snacks zu servieren - take that LH!

Als jemand, der oft in SA unterwegs ist, biete ich dir eine Wette an und sage, LH wird es länger geben als CemAir. Und das ist (mir) mehr wert als Fusel aus echtem Glas....:)
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.148
FRA
A350 oder B787?

Man wolle die Flotte modernisieren. Der Wettbewerb gehe schließlich über das Produkt, ergänzt Lamola. «Für Nordamerika und Europa brauchen wir deshalb ein Flugzeug, das mit denen konkurrieren kann, welche die Konkurrenz bereits anbietet.»

 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.585
4.240
MUC/INN
Da noch nicht alle Buren nach Australien geflohen sind, lohnt sich auch JNB-PER wieder für SAA.

Ab 28/04 an VT 2,4,7
20:55-12:20
und an 1/3/5 zurück
14:40-19:35
 

marcus67

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
2.673
2.484
SAA chartert inzwischen alles zu, was sie irgendwie bekommen können.

Im Dezember standen in JNB 3 oder 4 komplett weiße 737 Classic (733/734), die aus anderen afrikanischen Ländern kommen und auf SAA Flugnummern fliegen.
Dazu kommen noch die Sun Express 738. Die sind von außen aber fast komplett in SAA Livery.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM
Aus den zwei Sun Express werden im Geschäftsjahr 2024/25 der SAA vier....

National carrier, SAA has signed a memorandum of understanding (MoU) with SunExpress – a joint venture of Lufthansa and Turkish Airlines – to support its operations with four aircraft in the 2024/2025 financial year.

 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.753
14.148
FRA
Regierung: „Die können das alleine!“

[Mal schauen, ob wir ähnliche Botschaften demnächst von Al-ITA-lia hören!]
 

Wingman

Erfahrenes Mitglied
03.09.2015
330
260
Na dann bin ich ja mal gespannt was mit den Lounges passiert welche auch von LX und LH genutzt werden.
Sind ja gerade erst „renoviert“ worden.
Saa wird ohne Hilfe sicherlich wieder Pleite gehen.