Wurde hier eigentlich schon die Dürer Lounge in Nürnberg genannt?
Egal, die darf man aufgrund ihrer nicht vorhandenen „Qualität“ immer wieder nennen...
Tolle Schlussfolgerung, Herr Weitgereist.
bitte genauer spezifizieren:
Alles besser als WAS ?
Als die LH SEN, FTL Lounge ? Besser als die AF respektiv dieses Loch an Kontraktlounge bzw. mit der PrioPass Akzeptanz ? - Es jibbet nicht nur eine launsch in STR.
FTL Lounge
Ljubljana Airport Lounge ... knüpft an den Alten Ostblock Charme oder aber die Zeit steht dort?
mag sein, die Mentalität der südlicheren Yugos ist klar dem Ostblock zuzurechnen. Während SLO und CRO ( eingeschränkt) den westlichen Ländern der Mentalität zuzurechnen ist.Jugslawien gehörte nicht zum Ostblock, sondern zu den so genannten blockfreien Staaten.
Für mich hat eine gute Lounge:
hat Fenster
ist sauber, Personal ist präsent, was sich um die Sauberkeit der Tische und das Auffüllen der Speisen und Getränke kümmert
die Sitze wirken so, dass man sich bedenkenlos rein setzen kann, ohne sich hinterher umziehen zu müssen
eine Lage, die es ermöglicht, diese im Rahmen der Flughafengröße zeitnah zu erreichen
ist so ausreichend dimensioniert, dass man nie das Gefühl bekommt, es wäre überfüllt oder man würde keinen Platz finden
hat ein Innendesign, dass man sich dort wohler fühlt, als in einem Bahnhofsbistro
hat eine zufriedenstellende Auswahl an Speisen und Getränken (hier gibt es natürlich sehr individuelle Ansichten)
hat einen Geräuschpegel, der näher an Bibliothek als an startender Hubschrauber liegt
Zusammenfassung:
Einfach ein Ort, an dem man sich gerne aufhält, um die Wartezeit bis zum nächsten Flug zu überbrücken, etwas entspannen kann, oder auch etwas arbeiten und mit Speisen und Getränken versorgt wird, bei denen wenigstens einige den eigenen Geschmack und die eigenen Bedürfnisse zur der jeweiligen Tageszeit treffen.
Die Sanitären Anlagen sollten ausreichend Dimensioniert sein, nicht das Mann Schlange stehen muss
Die schlechteste meinerseits besuchte Lounge in heimischen Gefilden dürfte wohl die Jet-Lounge in VIE gewesen sein, die auch EW nutzt.
FTL Lounges...
Das Forum lebt davon, dass Leute über etwas schreiben wovon sie Ahnung haben. Das sehe ich bei einigen Beiträgen hier ganz und gar nicht![]()
Ich auch nicht, denn es gibt keine FTL Lounges. Auch wenn es hier immer wieder geschrieben wird. Es gibt sie einfach nicht.
Wie bestimmt ihr eigentlich was eine gute und eine schlechte Lounge ist?
Auch durch diese Meldung werden die LH C Lounges, die halt auch jede der FTLs sind nicht anders.
Falsch. Es sind LH C Lounges. FTL ist der LH Status, der es Statusinhabern erlaubt LH C Lounges zu nutzen. Es gibt keine dedizierten FTL Lounges.
Es ist nicht falsch, dass die LH C Lounge auch die der FTLs ist.
Du hast völlig Recht. Wenn du allerdings nach eigener Aussage bei so manchen nicht erkennen kannst, dass sie Ahnung von dem haben, von dem sie hier schreiben, darfst du dich nicht wunderen, wenn man dich mit deinen eigenen „Unschärfen“ konfrontiert.Deine Belehrungsversuche sind entbehrlich, vor allem weil sie zum Thema nichts beitragen und reine Wortklauberei sind.
Das macht sie trotzdem nicht zur FTL Lounge, sie ist und bleibt die KH C Lounge. Genauso wie die AC MLL auch nicht zur Senator Lounge wird, nur weil man sie als Senator nutzen darf. So ist gut jetzt*klugscheißmodus aus*
Du hast völlig Recht. Wenn du allerdings nach eigener Aussage bei so manchen nicht erkennen kannst, dass sie Ahnung von dem haben, von dem sie hier schreiben, darfst du dich nicht wunderen, wenn man dich mit deinen eigenen „Unschärfen“ konfrontiert.
Geschmäcker sind nun mal verschiedenen und äußerst subjektiv. Was der Eine gut findet, mag der Andere nicht. Und da nicht jeder alle Lounges weltweit kennt, kann er nur von dem berichten was er kennt. Und wenn ich die *A Vertragslounge „The Club“ im S Terminal in SEA mit der MLL in FRA vergleiche ist die in SEA unfassbar schlecht im Vergleich. Da ich aber noch nie in CAI und nicht plane dorthin zu reisen, werde ich wohl nie erfahren ob die Lounge dort noch viel schlechter ist. Vielleicht sollte man den Titel des Threads ändern und so mancher, der für sich beansprucht sämtliche Lounges auf diesem Planeten gesehen zu haben, sollte sich einfach respektieren, dass es nicht bei allen hier der Fall ist.
Du maßt Dir gerade die Deutungshoheit an. Wenn der andere User das nicht so sieht, weil er sich da nicht wohlfühlt, dann darfst Du gerne Deine Meinung dazu äußern. Bestimmen, ob das nunmal "einfach so ist", kannst Du es nicht.