Schliesse mich hier vielen Leuten an:
- TK ist wirklich übel und zwar in allen Belangen der Website (dabei ist TK sonst wirklich super)!
- AB (was soll der scheiss dass mir immer nur ein Tag angezeigt wird und ich dann auf vorigen oder nächsten Tag klicken muss? Das Bezahlen ist grausam)
- FR (wieso muss man eine Website so gestaltet sein dass ihr einziges Ziel ist den Kunden zu Fehlern zu verleiten?)
- SQ (unglaublich lahm)
- NZ (siehe SQ - gut ich greife aus dem anderen Ende der Welt zu, aber...)
- 4U (lädt oft nicht richtig in Chrome und in FF und ist manchmal auch richtig lahm, die Funktion, dass immer erstmal Flüge verschwinden wenn man auf "früher" geht ist auch nicht der Knüller)
positiv finde ich IB, klingt komisch, ist aber so. Gegen LH spricht eig. auch nichts, nur die Tatsache wenn ich einen OJ buche muss ich immer vorher wissen welches die günstigen Flüge sind da er mir bei den beiden Einzelflügen ja nicht die verfügbaren Klassen anzeigt sondern den Ersten pauschal auf Y setzt und erst mit dem Zweiten gibt's die Auflösung.
Was wirklich wirklich schlimm ist: Bucht mal ne Reise mit der Tirrenia. Da kommt dir das Grausen

Und nochwas, ich bin ein großer Fan der DB Seite. Man muss erstmal wissen wie es geht, aber mittlerweile bekomm ich da ne komplette Buchung in unter einer Minute locker hin.