Da sind wir ja froh dass Du hier angemeldet und somit einer von uns und unserem Niveau bist
man kann ja alles ueberspitzen, aber viele regen sich doch ueber kleinigkeiten auf.
und klar, ich waere nicht hier, wenn ich nicht auch von euren tollen tips und tricks und manchmal auch wahnsinnigen ideen profitieren wuerde.
ich appeliere nur immer an den allgemeinen menschenverstand, alles in massen und wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen ...
(und der groesste teil der menschen hier, nutzt oder hat wohl schon irgendwleche loopholes ausgenutzt... )
wie es wirklich war wissen wir nicht, eventuell hatte das ehepaar dann noch einen short hop oder eine bahnfahrt, und hat sich halt was mit genommen.
sie haetten ja auch in der F Lounge stundenlang speisen koennen.
insofern, nuesse in die jackentasche packen, klar ein no-go. aber ich habe
dafuer mehr verstaendnis, als fuer unsereins "die vielfliegertreffer" die sich organisieren, austauschen und noch jede so kleine luecke im system ausnutzen.
der einmalige optimierer wird wohl fast keinen schaden anrichten, leute die jedoch oft reisen, und dann die benefits missbrauchen gehoeren bestraft.
LH sollte eventuell ein neues ueberwachungssystem in den lounges einbauen und alles per rfid sichern, wenn jemand was mitnimmt piepst er dann wie bei einem kaufhausdiebstahl
da ich vorhin in der F Lounge war, ich finde diese nuess behaelter irgendwie tierich riesig. und da die nuesse auch noch so gut schmecken, wuensche ich mir manchmal auch, dass man die mitnehmen und auf dem naechsten flug mummeln koennte. (im vergleich zu diesen komischen non-fried cashews @ LH fluegen)
anyway, ich bleibe dabei, das ehepaar hat der LH kaum einen grossen schaden hinzugefuegt, und die geschichte hat meiner meinung nach noch nicht den schoensten maximierer preis gewonnen
dp