ANZEIGE
den Schlafanzug und das Amenity kit
Dumme Frage, die darf man doch mitnehmen, oder?
den Schlafanzug und das Amenity kit
Dumme Frage, die darf man doch mitnehmen, oder?
Die Drucker in Frankfurt wurden abgebaut, da offensichtlich pro FCL/FCT im Tagesdurchschnitt rund 5 USB-Kabel geklaut wurden...
Die Drucker in Frankfurt wurden abgebaut, da offensichtlich pro FCL/FCT im Tagesdurchschnitt rund 5 USB-Kabel geklaut wurden...
Wäre es aber nicht einfach als Gegenmaßnahme möglich gewesen, die Kabel (in welcher Form auch immer) zu befestigen, statt die Drucker zu entfernen??
Als Gegenmaßnahme könnte man auch einfach einen WLAN-fähigen Drucker installieren. So einer kostet allerdings 20 EUR mehr, und das bei der First Class und den HONs vermutlich nicht "drin". Stattdessen schafft man Drucker einfach ab.
LH sollte eventuell ein neues ueberwachungssystem in den lounges einbauen und alles per rfid sichern, wenn jemand was mitnimmt piepst er dann wie bei einem kaufhausdiebstahl![]()
Ein solches Verhalten ist wirklich unglaublich.
Wäre es aber nicht einfach als Gegenmaßnahme möglich gewesen, die Kabel (in welcher Form auch immer) zu befestigen, statt die Drucker zu entfernen??
Noch einfacher wäre es, für sagen wir 2 Euro ein USB Kabel am Loungeeingang zu verkaufen
Als Gegenmaßnahme könnte man auch einfach einen WLAN-fähigen Drucker installieren. So einer kostet allerdings 20 EUR mehr, und das bei der First Class und den HONs vermutlich nicht "drin". Stattdessen schafft man Drucker einfach ab.
Dann nehmen die vielleicht den ganzen Drucker mit.![]()
wofuer klaut man bitte usb kabel?
Den Dieben geht es wohl weniger um die Ersparnis, als darum, das zu hause vergessene Kabel zu ersetzen.
Also meine Vorstellung von F-Service ist nicht die, dass ich ein USB-Kabel kaufen und dieses dann an einem fremden Drucker und einem PC installieren muss.Aber das mögen andere vielleicht anders sehen.
Ich vermute, dass es Gäste geklaut haben, weil sie an Bord arbeiten wollten und ihnen ein USB - Kabel fehlte.
Sicherlich wirds hin und wieder jemanden geben, der ein portables Gerät mit USB-B-Stecker dabei hat, wofür ihm genau dieses Kabel fehlt. Aber so viele...![]()
Diese Kabel fliegen bei mir massenhaft rum, da sie bei jedem neu erworbenen Gerät einfach mitgeliefert werden.
Dann hast Du wohl noch keinen Drucker der Firma Hewlett-Packard gekauft. Das zum Anschließen notwendige Kabel ist dort (selbst zu Zeiten der guten alten Parallelschnittstelle) nie im Lieferumfang enthalten...
Dann hast Du wohl noch keinen Drucker der Firma Hewlett-Packard gekauft. Das zum Anschließen notwendige Kabel ist dort (selbst zu Zeiten der guten alten Parallelschnittstelle) nie im Lieferumfang enthalten...
Dass LH wegen 5 USB-Kabeln (Gesamtwert: 10 EUR) pro Tag so einen Aufstand macht, belegt ja nur, dass es vollkommen hoffnunglos ist, von dieser Firma irgendeine rationale Handlung zu erwarten.
Genau: Man bietet ihm einen voll ausgestatteten EDV-Arbeitsplatz, dann ist es dort beschäftigt.