Die schönsten Strände

ANZEIGE

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
ANZEIGE
Strände

Eine Serie über sehenswerte Strände haben wir noch nicht oder?

Letzte Woche waren wir in Cabo San Lucas. Dort gibt es einen ziemlich beeindruckenden Strand, Playa del Amor. Man kommt nur mit dem Boot hin aber es lohnt sich wirklich...

Das letzte Bild ist liegend mit Blickrichtung nach oben gemacht...darum ist es etwas verdreht :)

Anhänge

• IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0403.jpg
    IMG_0403.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_0408.jpg
    IMG_0408.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0412.jpg
    IMG_0412.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Hmpf, haben unsere Mods mal wieder was zu verschieben :eek:

Putzfrau meldet Erledigungsalarm

Moderiert:

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Hättest Du das in Spiel und Spaß gepostet, dann hätte ich können. So warten wir mal auf eine der fleißigen Putzen.

Danke an Maria. Ich hab grad auch schon begonnen zu suchen... :D

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Keine Ahnung wie der Strand heisst, nur sind wir von dort aus mit dem Boot zum surfen rausgefahren. Der Spot war Belongas Bay oder Mawi, genau erinnern kann ich mich aber nicht mehr

mm_aa_ii_kk

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
321
4
Falls mal jemand an die Algarve möchte: Keinesfalls die Strände an der Südküste aufsuchen, die sind von Touristenmassen überlaufen. Die Strände an der Westküste hingegen sind ein Traum. Kilometerlang, bis zu 100 Meter breit und nur eine handvoll Leute. Wenn jemand nähere Tipps benötigt, wo und wie diese zu finden sind, einfach melden!

Anhänge

• traumstrandportugal.jpg
    traumstrandportugal.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 41
  • Like
Reaktionen: Maria

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Falls mal jemand an die Algarve möchte: Keinesfalls die Strände an der Südküste aufsuchen, die sind von Touristenmassen überlaufen. Die Strände an der Westküste hingegen sind ein Traum. Kilometerlang, bis zu 100 Meter breit und nur eine handvoll Leute. Wenn jemand nähere Tipps benötigt, wo und wie diese zu finden sind, einfach melden!

Würde ich so nur während der absoluten Hochsaison unterschreiben. In der Vor und Nebensaison z.b. Ende Juni sind die Strände im Süden auch nicht überlaufen - sofern man sich Strände aussucht, wo nicht in der unmittelbaren Nachbarschaft 5 Resorts sind. Und natürlich einfach typische Touristenhochburgen vermeiden (wie z.B. Albufeira).

@ mm_aa_ii_kk: Hat's im Westen auch die wunderschönen Klippen-Strände, nicht länger als 200-300 Meter? (war selber noch nie im Westen)

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.527
74
KN
Ach ja und:

Wie sind in Malta eigentlich die Strände? Welche würdet ihr da empfehlen?

Und noch was :D Wo ist es vom 1.-7. Oktober innerhalb des Schengen-Raums am wärmsten? (das dürfte wohl Malta sein, da am südlichsten, oder?)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
kann euch den Golden Rock Beach auf Grand Bahamas empfehlen. Gerade bei Ebbe ist es einfach Traumhaft. Nur schade das er bei Flut geschlossen wird, und es ist rings herum nichts, also kann man nicht einfach so ein paar Stunden überbrücken...

410456022_e215caadec.jpg

Y

YuropFlyer

Guest
Ach ja und:

Wie sind in Malta eigentlich die Strände? Welche würdet ihr da empfehlen?

Und noch was :D Wo ist es vom 1.-7. Oktober innerhalb des Schengen-Raums am wärmsten? (das dürfte wohl Malta sein, da am südlichsten, oder?)

Gran Canaria?

impii

Erfahrenes Mitglied
26.08.2010
428
48
CPH / LGA
Eigentlich kann man zu der Zeit auch noch am Spanischen Festland überall südlich von Barcelona locker baden gehen....