Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Neuntstein

Neues Mitglied
22.01.2019
23
2
ANZEIGE
So nervös wie ihr seid, was stellt ihr denn mit dem neuen Limit an?
Sind nicht nervös. Es wurde gefragt, ob und wann einer die Erhöhung bekommen hat.
Ich habe versucht ein Muster zu erkennen und habe gedacht, es kommt mit der Abrechnung. Und die Erhöhung kam doch noch mit der Abrechnung, nur ein paar Stunden später. Also bei mir war es so.
Also kommt die Erhöhung ca. 4 Wochen nach dem Brief und mit der Abrechnung.
Damit ist ein Muster erkannt und die Frage die gestellt wurde ist beantwortet.
Ob man die Erhöhung braucht oder nicht ist Privatsache und geht mich nichts an.
Man muß sich nur im klaren sein, das man es auch zurückzahlen muss.
Ich für meinen Teil habe noch nicht mal die erste Erhöhung ausgegeben. Habe aber die Karte oft benutzt und habe mal alles zurückbezahlt, mal die Hälfte oder Drittel. Habe auch schon, als ich mal kurzfristig etwas mehr Geld brauchte, Geld aufs Konto überwiesen und in 12 Raten zurückbezahlt
Das ist jetzt meine 4 Erhöhung und ich lass es einfach so.

Neuntstein

Neues Mitglied
22.01.2019
23
2
Ihr redet von Limiterhöhungen, ich gedenke meins senken zu lassen. Hab vor 3 Jahren schon ungefragt und ohne irgendwelche „Trainings“ die letzte Erhöhung auf 16k bekommen.
Wie ich schon schrieb, muß jeder selbst entscheiden. Ich habe auch schon überlegt es zu senken. Aber warum? Es ist da und ob ich es benutze muß ich entscheiden und mir dann auch sicher sein, das ich es auch zurückzahlen kann.
Bin jetzt auf 18400€ und habe davon etwa 12% verbraucht.
Habe die Karte vorher aber auch schonmal zu 30% bis 50% ausgelastet. Wird bestimmt wieder passieren. Bis jetzt keine Probleme gehabt mit der Rückzahlung.

• Like
  • Haha
Reaktionen: Florian und nukumichi

Florian

Reguläres Mitglied
01.01.2025
54
25
Wie ich schon schrieb, muß jeder selbst entscheiden. Ich habe auch schon überlegt es zu senken. Aber warum? Es ist da und ob ich es benutze muß ich entscheiden und mir dann auch sicher sein, das ich es auch zurückzahlen kann.
Bin jetzt auf 18400€ und habe davon etwa 12% verbraucht.
Habe die Karte vorher aber auch schonmal zu 30% bis 50% ausgelastet. Wird bestimmt wieder passieren. Bis jetzt keine Probleme gehabt mit der Rückzahlung.
Komisch dass ich die Erhöhung nicht erhalten habe. Ich habe das Schreiben am 12.07. erhalten.

Reg123

Reguläres Mitglied
09.12.2020
33
12
Komisch dass ich die Erhöhung nicht erhalten habe. Ich habe das Schreiben am 12.07. erhalten.
Ich habe das Schreiben auch am 12.7. erhalten und bisher noch keine Limit-Erhöhung erhalten. Der zu zahlende Betrag nächsten Monat ist sichtbar, der Kontoauszug noch nicht da. Bleibt spannend :)

Florian

Reguläres Mitglied
01.01.2025
54
25
Ich habe das Schreiben auch am 12.7. erhalten und bisher noch keine Limit-Erhöhung erhalten. Der zu zahlende Betrag nächsten Monat ist sichtbar, der Kontoauszug noch nicht da. Bleibt spannend :)
Ich habe nochmal Barclay kontaktiert wegen der Erhöhung.
Diesmal kompetenten MA gehabt.
Er sagte, der Zyklus zur Limit Erhöhung ender am 12.08.
Da der andere User das Schreiben einige Tage vorher bekommen hat, werden wir diese wohl spätestens Mittwoch haben. Sonst garnicht

Reg123

Reguläres Mitglied
09.12.2020
33
12
Da der andere User das Schreiben einige Tage vorher bekommen hat, werden wir diese wohl spätestens Mittwoch haben. Sonst garnicht
sonst gar nicht, hatte ich noch gar nicht :)

• Like
Reaktionen: Florian

Schnee2018

Reguläres Mitglied
05.08.2018
63
94
MUC

Das hatte ich doch vor 2 Seiten schon gesagt. Hab die Nachricht ebenfalls am 12.7. bekommen - bei mir ist die Erhöhung nun durch. Heut Mittag wars nicht da, ich denke das kam Abends irgendwann.

Einfach mal gedulden

• Like
Reaktionen: Florian

Florian

Reguläres Mitglied
01.01.2025
54
25
Bei mir ist die Erhöhung auch aktiviert. Gestern Abend war diese bei mir auch noch nicht aktiv. Ich denke die Erhöhung kam nach 0 Uhr zu heute.

Florian

Reguläres Mitglied
01.01.2025
54
25
ANZEIGE
Wir könnten ja das Thema thematisieren, wieso das Limit bei Barclays in der Schufa nicht aktualisiert wird!!!!