• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
3.295
2.135
Kurze Frage, was kostet der Kartentausch einer schwarzen Visa bei Verlust / Defekt etc.
 

CableMax

Erfahrenes Mitglied
25.07.2020
2.021
1.527
  • Like
Reaktionen: Cuticula

Uwe66

Erfahrenes Mitglied
13.03.2020
493
54
Nach meiner letzten erfolgreichen Anfrage nach Erhöhung des Rahmens, gab es diese Antwort
Ihr neuer Kreditrahmen ist der höchstmögliche Betrag, der Ihnen zur Verfügung steht
Ist danach nun wirklich Schluss (wegen höchstmöglich), oder macht es Sinn, es in paar Monaten nochmal zu versuchen?
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
6.491
5.482
Vielleicht so lange deine Angaben (Gehalt etc.) so bleiben? Andere hier haben ja noch mehr. Dafür taugt dann aber Amex auch ganz gut, da geht ja oftmals unkomplizierter mehr, sofern mal benötigt (Stichwort Schattenlimit).
 

espresso

Erfahrenes Mitglied
09.01.2010
428
148
Nach meiner letzten erfolgreichen Anfrage nach Erhöhung des Rahmens, gab es diese Antwort

Ist danach nun wirklich Schluss (wegen höchstmöglich), oder macht es Sinn, es in paar Monaten nochmal zu versuchen?
Was an höchstmöglich verstehst du nicht? Mehr geht bei dir eben nicht. Ob andere einen 10 mal höheren Kredit bekommen spielt für deinen Kreditrahmen keine Rolle
 

CX777

Aktives Mitglied
05.03.2017
185
228
Einfach anrufen bzw mittels App um Erhöhung nachfragen dürfte wesentlich zielführender sein als auf eine Erhöhung durch das Trainieren der Karte zu hoffen. Ich hab den kompletten Kurzurlaub letzte Woche von +1 er moi über die Karte gejagt und das - verglichen mit den Limits einiger hier - niedrige Limit iHv 4.000EUR ausgenutzt. Gucken wir mal, ob da automatisch was passiert.

Ansonsten hab ich mein Limit zumindest mittelbar erhöht, indem ich +1 im letzten Jahr die Karte aufgequatscht habe. Zumindest der Verfügungsgrahmen im Urlaub ist ausreichend gesichert, wobei die Mastercard meiner Hausbank als Backup mit wesentlich höherem Limit immer mit dabei ist und im Falle eines Falles damit drei Karten zur Verfügung stehen. Das ist sozusagen mein Limitansatz, bei dem Barclays und nicht ich auf der Rüchbank sitzt.
 

Spot

Reguläres Mitglied
29.08.2023
30
22
ANZEIGE
Ich hab den kompletten Kurzurlaub letzte Woche von +1 er moi über die Karte gejagt und das - verglichen mit den Limits einiger hier - niedrige Limit iHv 4.000EUR ausgenutzt. Gucken wir mal, ob da automatisch was passiert.
Bin gespannt, berichte bitte!