Habt ihr das auch , dass bei den Ratenkäufen was umgestellt wurde? bei mir ist es nicht mehr auf 10 begrenzt, wenn man mehr als 10 hat kann man auf weitere klicken, diese sind dann aktiv aber stehen bei 0/3 und 0 Euro von xx,xx Euro bei 3 Ratenkäufen
Ist sehr verwirrend gemacht: Nach meinem Verständnis sind die Ratenkäufe bisher aus der Liste der aktiven Ratenläufe verschwunden, nachdem die Abrechnung erstellt wurde, in der die letzte Rate enthalten ist. Also knapp einen Monat bevor die letzte Rate abgebucht wird. Damit wurde vermutlich der "Slot" in den 10 (aktiven) Ratenkäufen, die man haben konnte, frei.
Seit neuestem scheint es so zu sein, dass die Ratenkäufe länger in der Liste bleiben. Also auch nach Erstellung der Abrechnung die die letzte Rate enthält.
Meine Hypothese ist, dass die wahrgenommene Erhöhung der Begrenzung von 10 Ratenkäufen damit zusammenhängt. Vielleicht wird das Limit weiterhin erreicht sein, sobald man 10 Ratenkäufe hat, bei denen die letzte Raten noch nicht abgerechnet wurde (was effektiv wie vorher wäre, nur das nun die Liste der existierenden Ratenkäufe nun anders dargestellt wird)?