Wenn du dich heute zum 1. mal im online-Banking angemeldet hast, wird es nicht funktionieren.
Hinweis: die Testversion kann nur von Kunden genutzt werden, die sich im bestehenden Online-Banking vor dem 09. August registriert haben.
https://www.barclaycard.de/lp/online-banking-beta
Laut Support von Barclaycard, sollte das neue Banking für alle Kunden zur Verfügung stehen, auch für Neukunden.
Bei mir geht es leider trotzdem nicht, der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Interessant, wie soll das denn funktionieren bei der Karte?Umstellung auf Vollzahlung ging aber problemlos.
Interessant, wie soll das denn funktionieren bei der Karte?
Wenn du damit tatsächlich meinst das deine Umsätze automatisch zu 100% eingezogen werden nach der Rechnungsstellung, wäre ich sehr gespannt ob das so passiert...
Geht aber nur bei der Platinum wohl, bei der normalen Visa geht das nicht, da muss man manuell überweisen/einziehen lassen.
Das hier ist aber der Thread zur Barclaycard Visa und nicht zur Barclaycard Platinum Visa.
Zumal ich zur Platinum auch keinen eigenen Thread finde...
Laut Support von Barclaycard, sollte das neue Banking für alle Kunden zur Verfügung stehen, auch für Neukunden.
Bei mir geht es leider trotzdem nicht, der Support konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Kann man von der Goldcard eigentlich problemlos zur schwarzen Visa wechseln? Bei der teueren Gold Karte hat es Barclay ja immer noch nicht geschafft, den unsäglichen AAE abzuschaffen.