Die schwarze Barclaycard Visa

ANZEIGE

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
ANZEIGE
Im "Konto-Infoservice" kann man nun auch "Push-Nachricht" einstellen. Wenn man das jedoch aktiviert kommt die Meldung: Push-Nachrichten sind nicht zustellbar. Verpassen Sie nichts und laden Sie die Barclaycard App herunter.

Scheint so als kommt bald eine neue App.

Auch ist von der 25€ Schwelle bei Benachrichtigungen nichts mehr zu sehen. Kann das jemand bestätigen das auch bei Umsätzen <25€ Benachrichtigungen per SMS oder Mail kommen?

Ja, die App ist schon angekündigt.

Ich sehe aber die 25 EUR Schwelle noch...

C

Chris91

Guest
Auch ist von der 25€ Schwelle bei Benachrichtigungen nichts mehr zu sehen. Kann das jemand bestätigen das auch bei Umsätzen <25€ Benachrichtigungen per SMS oder Mail kommen?

Kann ich nicht bestätigen. Vorhin erst wieder ein Nahverkehrsticket gelöst und keine Benachrichtigung, wie bisher.

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
5
Streit
„Das Passwort muss drei von vier Kriterien erfüllen: Zahl, Kleinbuchstabe, Großbuchstabe, Sonderzeich“
Dann aber:

:doh:
[h=1]Passwort Kriterien[/h]Close [FONT=icomoon !important][/FONT]
Ihr Passwort muss folgende Kriterien erfüllen:
  • Nicht wie Benutzername.
  • Nicht weniger als 8 Zeichen.
  • Nicht mehr als 24 Zeichen.
  • Ihr Passwort muss aus Buchstaben, mindestens einer Zahl und einem Sonderzeichen bestehen
  • Unterscheiden vom letzten 12 Passwort.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.383
7.699
Es ist aber im Prinzip nur die Mobile Ansicht als App, nichts besonderes. Naja, dank FaceID muss man nicht jedesmal die ganzen Daten eingeben...das wars dann aber auch

VielFahrer

Erfahrenes Mitglied
05.11.2017
341
33
Informiert die App jetzt mittels Push Nachrichten über alle Umsätze oder nur über Umsätze >25€ ?

indigena

Aktives Mitglied
15.10.2017
179
22
Ich glaube nicht. Bei mir gab es jetzt allerdings auch bei 30 Euro gar keine Push-Mitteilung auf iOS.

Larsmunich

Erfahrenes Mitglied
27.06.2019
506
0
Rosenheim
Ja, App geht (iOS). Ist aber nur 1:1 die Webseite, also nix besonderes.
Aber hoffentlich mal die Vorbereitung für Apple Pay, dass ich sehnlichst erwarte...

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.383
1.555
Bieten jetzt auch die Möglichkeit an, eine Rechnungs einzuscannen. Heißt das, ich kann mir jetzt kostenlos Geld aus dem Verfügungsrahmen überweisen bzw. (wie es wohl gedacht ist) eine Rechnung, die nicht per Kreditkarte bezahlt werden kann, aus dem Verfügungsrahmen zu überweisen und das dann anschließend in Raten abzustocken?

F

flopower1996

Guest
Bieten jetzt auch die Möglichkeit an, eine Rechnungs einzuscannen. Heißt das, ich kann mir jetzt kostenlos Geld aus dem Verfügungsrahmen überweisen bzw. (wie es wohl gedacht ist) eine Rechnung, die nicht per Kreditkarte bezahlt werden kann, aus dem Verfügungsrahmen zu überweisen und das dann anschließend in Raten abzustocken?

Ich glaub, das wird als normalen Kontoübertrag gewertet und auch so entsprechend bepreist.

Tabmer

Aktives Mitglied
17.08.2019
104
6
Seit 7. Sept. versuche ich an September Kontoübersicht ranzukommen. Jedes Mal vergeblich. Ich verwende nur Barclaycard online Banking. Einloggen funktioniert. Nur der Druck auf Taste "Kontoübersichten" oder so resultiert immer in Fehlermeldung "versuche mal später, falls es sich wiederholt bitte anrufen" oder so.
Bin ich der einzige mit dem Problem?

Die alte Barclaycard App ist längst runter von meinem Smartphone. Die neue will ich nicht draufspielen, da es hier berichtet wird, es sei praktisch 1:1 Weiterreichen an mobile Version von Online Banking.

Grinchy

Reguläres Mitglied
10.03.2019
44
0
Ich kann mich wieder in der App noch im online Konto einloggen

Seit 2 Tagen immer diese Meldung.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte der Fehler abermals auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (0 40) 8 90 99 - 866 (Mo-Fr von 8:00-20:00 Uhr).

Langsam gehen die mir echt etwas auf den Sack. Sowas testet man doch nicht live am Kunden?!

Zuletzt bearbeitet:
C

Chris91

Guest
Login Web + App funktionirt. Bei Klick auf Kontoübersicht kommt ne Fehlermeldung. Dauert wohl noch was, aber bei Systemumstellungen nichts neues.

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
Ja, App geht (iOS). Ist aber nur 1:1 die Webseite, also nix besonderes.
Aber hoffentlich mal die Vorbereitung für Apple Pay, dass ich sehnlichst erwarte...
Da heute SMS kam "SMS war gestern, an heute push-Nachricht" oder so, habe ich die app geladen.

diese sieht zwar aus wie Website, verknüpft aber das Gerät gemäß der neuen Richtlinien. Funktionalität also anders, als nur Website

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
723
303
konnte mich einmal in der app einloggen und gerät verknüpfen, jetzt kommt wieder die generische Fehlermeldung

Peterlustig

Erfahrenes Mitglied
18.10.2017
285
17
Ich kann mich immer noch nicht einloggen:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Sollte der Fehler abermals auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter (0 40) 8 90 99 - 866 (Mo-Fr von 8:00-20:00 Uhr).
Hotline hat ewige Wartezeiten und auf eMail seit Tagen keine Reaktion :(.