Ich bin im Oktober mit Etihad und Jet Airways MAA-BOM-AUH-SEZ geflogen, mit TSA Schloss am Reißverschluss.
Bei Ankunft in SEZ musste ich feststellen, dass sich wohl jemand an meiner Hemdenauswahl erfreut hatte und gleich mal die drei besten mitgehen lassen hat. Zusätzlich fehlte ne Taschenlampe.
Der Reißverschluss samt Schloss muss ungekonnt mit irgendwas aufgebrochen worden sein, denn der komplette Zip-Mechanismus ist im Allerwertesten, abgebrochen, verbogen und verbeult. Außerdem waren einige Sachen, die noch drin waren, komplett durchwühlt und total dreckig, also ob jemand sie über den Boden geschliffen hätte.
Fand das unmöglich und habe mich natürlich gleich mal an den baggage service gewandt, der jetzt nach 4 Monaten und vierfacher Nachfrage beim Platinum Service tatsächlich mal geantwortet hat. Die Antwort ist aber lächerlich. Hatte nochmal zurückgeschrieben und jetzt seit ner Woche auch darauf nichts gehört...
Auch super: Lag natürlich kein Zettel bzgl. Untersuchung oder so drin, gibt also keinen Anhaltspunkt ob jetzt so n Meister in MAA, in BOM, in AUH oder in SEZ mit meinen Hemden rumläuft...