Dinge, die man (nur) in Flughafen-Shops kaufen kann

ANZEIGE

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.414
8.913
IAH & HAM
ANZEIGE
Von was sprichst du?
Im Hintergrund siehst du den besseren Koumquatschnaps, der in der runden Flasche

Ich spreche von Honig-Rum und Koumquatschnaps. In die gleiche Kategorie faellt auch noch Kitron, Metaxa und aehnliche Scheußlichkeiten.
S
 

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.414
8.913
IAH & HAM
Geschmäcker sind verschieden.
Aber diese lokalen Alkoholika sind es durchaus Wert einmal probiert zu haben.

Klar, man muss alles mal probieren. Selbst den Retsina. Aber es gibt schon einen Grund warum sich das alles auf dem Weltmarkt nicht durchgesetzt hat..... ;-) Am 17.5 geht es wieder in mein haus, sofern ich nicht vom Turkish Airlines Strike erwischt werde. Und ich freue mich sogar schon auf den ersten Ouzo beim Sonnenuntergang........
S
 

MikeXRay

Aktives Mitglied
17.12.2009
144
0
BER
Bombay Sapphire (Gin) mit 47% Alkohol gibts relativ zuverlässig an Flughäfen, im Supermarkt i.d.R. nur 40%.
 
  • Like
Reaktionen: Judo

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Bombay Sapphire (Gin) mit 47% Alkohol gibts relativ zuverlässig an Flughäfen, im Supermarkt i.d.R. nur 40%.

Absolut richtig. Dazu noch der liter Preis zum Supermarkt 0,7l Preis.... Mehr Sinn machts bei Tanquerei 10 da höherpreisiger und daher absolut gesehen höhere Einsparung
 

mglast

Erfahrenes Mitglied
27.01.2013
1.895
4
Die "Big One" Spreewald - Gurke aus der Portionsdose von den Berliner Flughäfen !

Immer wieder beliebt bei den daheimgebliebenen...

Die hatte ich aber auch schon öffter, ich meine bei EDEKA, gesehen und gekauft. Teils sogar an der Kasse