ANZEIGE
Und diese Taste muss einzurasten sein und nicht permanenten Druck erfordern.
![]()
Ja genau, diese "Drück"-Tasten können mich zur Weissglut bringen!
Und diese Taste muss einzurasten sein und nicht permanenten Druck erfordern.
![]()
Ich bin mir aber sicher, NCC1701DATA, dass Du gerne Kavalier bist und Deine Freundin gerne unterstützt.![]()
Und jetzt darf's gerne eine Empfehlung fürs - sagen wir, äh - Kontrastprogramm sein, frei nach den Äußerungen in einem anderen Thread kürzlich, anlässlich des "Tages des Bieres" hier:
http://www.vielfliegertreff.de/ka-rper-seele/9018-heute-ist-tag-des-bieres.html
http://www.vielfliegertreff.de/leben-leben-lassen/9031-heute-ist-welttag-des-buches.html
Also, (Hotel in) "Pilsen" lass ich nicht gelten, und "Hofbräuhaus" ist kein Hotel.
Wer zuerst?
Ja sicher. Total gerne!
Aber jetzt hab' ich vom vielen Schleppen Rücken...
![]()
Ja genau, diese "Drück"-Tasten können mich zur Weissglut bringen!
Besonders gut fand ich das hier:
Jaja, man liest ja immer wieder von Leuten, die sich mit kalter Luft zu Tode gefönt haben - kein schöner TodDie fehlende Drucktaste hat schon manchen Hotelbrand (und Selbstmordversuch) verhindert.
Gute Bücher
Hatte ich mal in einem sehr netten Hotel am Vierwaldstätter See....da kam ich auf einen neuen Büchergeschmack.![]()
Es lagen Bücher aus, die keine "Standard-Ware" sind.
Ich sach nur: PH.Frisches Obst und Blumen sind immer gut. Stadtplaene sind wichtig. Gibt es in vielen Hotels ja auch.
Stimmt. Das sollte es viel öfter geben!!!
![]()
![]()
![]()
Stimmt. Das sollte es viel öfter geben!!!
![]()
![]()
![]()
Vending Maschines.
Ich meine Automaten, aus denen man das Zeug ziehen kann, was sonst in der Minibar liegt, aber zu zivilen Preisen.
Übrigens: Gibt (oder gab es zumindest früher) beim Renaissance Karlsruhe einen riesige Verkaufsautomaten (Erna) direkt um die Ecke. Das Ding hat ein Sortiment wie ein Tante Emma Laden. Das sollte es neben jedem Hotel geben.
Ich bin allerdings erst bei Position 1: Steigenberger Airport Frankfurt - raus-links-rechts...Wenigstens ist er kein BWLer![]()
Ich bin allerdings erst bei Position 1: Steigenberger Airport Frankfurt - raus-links-rechts...
Kann ich schon mal eine Anzahlung leisten![]()
Las Vegas
Luxor: raus, links,2. links 300m
MGM: raus, rechts, 500m
Excalibur: raus links, links, 300m
Mandalay Bay/The Hotel: raus, links, 2. links, 300m
New York, New York: raus, rechts, 300m
Hooters: raus, links, 550m
Hier spricht der Fachmann, Respekt!!!
Las Vegas
Luxor: raus, links,2. links 300m
MGM: raus, rechts, 500m
Excalibur: raus links, links, 300m