Dinge, von denen man sich nicht trennen mag

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Ich hänge mein Herz normalerweise nicht an unnützen Tand, aber ich kann mich einfach nicht von meinem Handy trennen:
Ein (quasi) mechanisches Nokia 6310i, mit dem man Bierflaschen öffnen, Stadionstreitereien klären und sogar telefonieren kann.

Min. einmal pro Woche spricht mich jemand darauf an, dass er im letzten Jahrtausend auch mal so ein Modell hatte und dass dies das beste Handy aller Zeiten gewesen wäre. Stimmt, deshalb trage ich ja diesen Kadaver weiter mit mir rum.

Wovon könnt Ihr Euch nicht trennen?

08/15 PAX

Erfahrenes Mitglied
13.03.2009
1.065
1
ZRH
Nö, Partner/innen, Freund/e/innen, Familie sind unschätzbar wichtig, vor allem wenn man sie verlor oder nie richtig zu schätzen lehrte.

W

wolfgang

Guest
*hüstel*

Heisst der Thread nicht "Dinge, von denen man sich nicht trennen mag"

R

rosafokker

Guest
dinge.. mhm.. mein Iphone/Ipod musik-krach-mach maschine und mein Lap :)

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Hatte ich irgendwo schon mal angklingen lassen: Mein Samsonite Hartschalenkoffer! Nunmehr runde 20 Jahre alt hat er mich auf allen meinen Reisen bisher begleitet ohne auch nur einmal kaputt zu gehen - auch wenn man ihm die Strapazen mittlerweile mehr als deutlich an seinen Kratzern und Striemen ansieht. Habe es bisher nicht übers Herz gebracht, ihn gegen was "modernes" zu entsorgen - und so lange er nicht wirklich endgültig kaputt geht, wird das wohl auch noch so bleiben...
:)

R

rosafokker

Guest
nehmt mich auf... :) in diesen verein, ich start heut den zigsten versuch..

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
:mad: Und ich dachte, Neid und Missgunst gibt es nur bei einer speziellen AV.
Hmm, denke Aktien sind OT hier, wie war das mit dem 6310i ???

AV? :confused:

So, habe Commerzbank bei 3,82 abgestoßen. 27% in gut zwei Monaten sind ja eigentlich ganz gut. Postbank ging vorhin auch weg, dort sogar 40% in zwei Monaten. Und Daimler nach der Arabernachricht am Montag noch vor Börsenstart für 23,02 verkauft, macht 15% in einem Monat. Ich denke, dass man sich in diesem Umfeld schon von Aktien trennen sollte, durch Gewinnmitnahmen ist schließlich noch niemand arm gewonnen.