Discover - die Leisure Airline der LH Group

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
9.170
10.482
FRA / FMO

Höhenrausch

Erfahrenes Mitglied
09.04.2019
268
157
BRE
Danke, es gab nach dem PN Schriftwechsel einen Anrufversuch von einer Agentin. Sind erst mal nicht rangegangen. Die Alternativ Verbindungen mit LH Group sind grottenschlecht. Ich werde mit Kexbox Musterbrief und dann weiter mit RA erzwingen, die KLM Verbindung einzufordern. Mittlerweile wurde mir der Rückflug von KLM bzw. AirFrance schon aus de4Buch7ng rausgenommen.
was meinst Du mit neuen Möglichkeiten? Leider bin ich nicht so erfahren…
Habe mit Kexbox Musterbrief (mit gesetzter angemessener Nachfrist) die Ausstellung der KLM-Tickets eingefordert. Es gab FB ID Nummer und nach einigen Tagen eine email mit Hinweis : " Gern möchten wir persönlich weiterhelfen .... Bitte wenden Sie ich mit Ihrem Anliegen an unsere telefonische Kundenbetreuung .... " nicht mal mit der FTL- Service Hotlinenummer... Die MA an der Hotline haben die Anweisung von Vorgesetzten (aufgrund zahlreicher Notizen in der Buchung) mich abzuwimmeln. Immer wieder neue Begründungen wie " wir haben zwar ein Abkommen mit KLM ... aber der Flug wird von einem Codeshare-Partner ausgeführt ... der Flug liegt noch zu weit in der Zukunft.....
Ich hab es einfach satt mich mit diesem Saftladen LH weiter an dieser Stelle auseinanderzusetzten. Der Aufwand mit Kexbox ist für mich und kexbox dann auch noch recht hoch und so werde ich mich wohl auf eine Stornierung mit voller Rückerstattung einlassen und zukünftig möglichst nicht in der LH Group buchen ! Aber wir hier in Bremen haben ja nicht mehr die so große Auswahl....