ANZEIGE
[h=1]Lufthansa will Druck aus ihren Cockpits standhalten[/h]
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Kein Wunder, als HON...Und: Bisher hat LH noch nie Stress gemacht beim Einreichen von Belegen. Wurden immer und schnell bearbeitet.
Kein Wunder, als HON...![]()
Dann halt SEN...
Dazu sollte er wissen, dass er nur noch nach Eurowings Tarifen eingestellt werden kann, nicht mehr nach KTV.
Vielleicht muss er dann in die VC eintreten.
Flyglobal
Nur 3 davon. der Rest auch das nicht.
Die werden dir nur dann gutgeschrieben, wenn du dich vorher requalifiziert hast. Dann gibt es 35.000 HON-Meilen on topMuss ich die letzten benötigten HON Meilen zur Requalifikation jetzt noch abfliegen, oder werden mir diese im Dezember aus Kulanz sowieso gutgeschrieben?![]()
Ironie on : Spohr weiß,dass er am Ende der VC nachgeben muss.Am Ende wird er zurücktreten und wieder als Pilot mit KTV-Gehalt fliegen .Ironie aus
Wie kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?der Rest auch das nicht.
Kein Wunder, als HON...![]()
Wie kannst Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren?
... Denn er hat keine arabischen Gönner zu erwarten. [emoji55]
FTL? Zumindest blue member?? Sag bloß, Kundenservice gibt's auch für die!Nur 3 davon. der Rest auch das nicht.
Was sollte ich am besten tun, wenn ich wirklich betroffen bin? Hat da jemand nen Tip für mich?![]()
Zurück zum Klein-Klein 09:43 Uhr
Lufthansa und Piloten scheitern an Eurowings Europe
aero.de - Lufthansa und Piloten verpassen großen Wurf - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Da hat er einfach nur Recht."Wir hatten bereits zu viele Streiks, und sie haben uns einer Lösung nicht näher gebracht”, sagte Spohr. "Eine Lösung kann nur durch Verhandlungen und Gespräche gefunden werden."
Nach eigener Darstellung wolle die VC nun die Tarifthemen wieder einzeln angehen, nachdem die Gesamtlösung gescheitert sei. Offizieller Anlass des kommenden Arbeitskampfes wird daher erneut die offene Frage der Übergangsrenten sein.
Der Unterschied ist, dass es hier auch die anderen LH-Mitarbeiter mit runter ziehen wird.
Das ist richtig. Ich bezog mich jetzt auf das Innenverhältnis.Der Unterschied zu den Lokführern ist, dass es durchaus Alternativen zu LH gibt... die Bahn ist dagegen Fastmonopolist.
Okay, Student hier der Eco (K) für nächsten Dienstag nach Seattle gebucht hat - ich ärgere mich jetzt nicht und nehme es einfach mal hin, dass ich evtl. vom Streik betroffen bin. Ein Freund hatte mich sogar beim Buchen noch gewarnt und ich meinte: "wird schon!".
Würdet ihr mich an euren Erfahrungen teilhaben lassen und mir sagen: Was sollte ich am besten tun, wenn ich wirklich betroffen bin? Hat da jemand nen Tip für mich?
Hab mich grad ein wenig durchs Internet gelesen und gesehen, dass die Lufthansa "verpflichtet" ist mich notfalls auf ne andere Airline umzubuchen - stimmt das? wie geht das von statten?
Danke schonmal!
Erstmal abwarten, noch ist weder klar wann und wo und ob überhaupt gestreikt wird. vielleicht ist es auch wieder säbelrasseln. Wenn es zum Streik kommt, werden sie wohl auch eher mit einem kleineren Streik starten als gleich das komplette Paket auszupacken. LH wird versuchen die Langstrecke zu bedienen. Der Flug am Dienstag wird denke ich schon nach Seattle gehen, was mit dem Rückflug wird, das wird sicher interessanter.