Diskussionen zu den LH-Pilotenstreiks

ANZEIGE

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.142
909
im Paralleluniversum
Nach Analyse der hier verfügbaren Vita des Jusers Jim ergeht folgendes Urteil : Die Wahrscheinlichkeit , daß Juser Jim zum fliegenden Personal der LH gehört entspricht der Wahrscheinlichkeit , daß Juser somkiat jemals ein Elektroauto bewegen wird : Null .

Wobei die Frage nach einem Elektroauto durchaus noch diskussionswürdig ist.
Schließlich weiß der geneigte Juser ja nicht, wie sich dieser Punkt in den nächsten Streikperioden noch weiter entwickeln wird. Es ist nicht auszuschließen, dass am Markt noch ein Vehikel verfügbar sein wird, welches Dein Interesse durchaus wecken könnte. An dieser Stelle würde ich niemals nie sagen.

Ansonsten schließe ich mich Deinem Gutachten durchaus an.

Och, so vom Auftreten und der Art her könnte ich mir das schon vorstellen...

Nur weil mir morgens übel ist, bin ich noch lange nicht schwanger.

• Like
Reaktionen: jetty

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Nach Analyse der hier verfügbaren Vita des Jusers Jim ergeht folgendes Urteil : Die Wahrscheinlichkeit , daß Juser Jim zum fliegenden Personal der LH gehört entspricht der Wahrscheinlichkeit , daß Juser somkiat jemals ein Elektroauto bewegen wird : Null .

Sofern Juser Somkiat, Juser Jim einen opulenten Post widmet, muss das Ende nah sein.

Im übrigen stellen die Manufakturen VW, BMW und Daimler alsbald nur noch Elektroautos her...

J

Jim

Guest

da stellt sich die Frage ob da bei dir überhaupt was bewegt wird. Urteile auf Basis von Unwissen sind naturgemäß verfälscht. Aber im Grundsatz bin ich ja bei dir. Was gibt es Besseres, als in einem solchen Forum kein raffgieriger KTVler zu sein. Es sei dir gedankt.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.021
722
Resume´der vergangenen Monate : KEINE deutsche airline ist mehr zuverlässig. Der Ruf ist wohl endgültig geschädigt. Leider gibt es ja domestic nur die Alternative DB...und da gibt's ja noch Lokführer...

• Like
Reaktionen: nemix

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
insider Infos wirst du weder hier noch sonst wo erhalten, da es Externe nichts angeht.
Es bleibt bei Presseveröffentlichungen und wilden Vermutungen eurerseits.

Noch einmal die möglichst in einem Satz zu beantwortende Frage:

Aus welchem Grund genau "postest" Du als Pilot in einem Vielfliegerforum?:confused:

• Like
Reaktionen: spftl und suedbaden

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.142
909
im Paralleluniversum
Resume´der vergangenen Monate : KEINE deutsche airline ist mehr zuverlässig. Der Ruf ist wohl endgültig geschädigt. Leider gibt es ja domestic nur die Alternative DB...und da gibt's ja noch Lokführer...

Na ja. das kann so nicht ganz stehen lassen.

Es gibt Alternativen in Form von Private Jets.
Ist nur leider etwas teurer...

Aber Zuverlässigkeit hat nun mal ihren Preis.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
103
Sowas gibts bei FR oder EK nicht! Wäre echt eine Überlegung mit diesen von mir verhaßten Airlines zu fliegen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
ANZEIGE
300x250

Hier das fachmännische automobiltechnische Insiderwissen:
Seitdem in der Automobilindustrie die Ingenieure für Verbrennungsmotortechnik (gilt für alle Firmen) zwangsweise der grünen Partei beitreten mussten und in Beugehaft mit elektrotechnischer Naschschulung gepimpt werden, werden zwangsweise nur noch Fahrzeuge mit elektrischem Antrieb konstruiert werden.
Gleichzeitig ist im Nachbargebäude unter Leitung der NSA eine Geheimabteilung eingezogen die sich, sobald die Ingenieure endlich diese Technik kapiert haben und Produkte liefern können mit ihren zu Spionen ausgerüsteten Truppen die verbleibenden Verbrennungskraft getriebenen Fahrzeuge einsammeln und ersatzweise Elektrofahrzeuge auszuliefern.

Dabei wird mit den oberen Leistungsgruppen angefangen. Maserati ist dabei der Pull Off Priority Group 1 zugeordnet.

Das heißt im Klartext User Somkiat wird zwangsweise mit einem Elektrofahrzeug beglückt.
Zur Auslieferung wurden MD-11 der Lufthansa Cargo AG umgerüstet die in der Lage sind die Elektrofahrzeuge z.B. direkt auf den Grund von Schloss Somkiat auszuliefern.

Chef Auslieferer ist Lufthansa Cargo Pilot Jim der für diesen für LH Cargo sehr lukrativen Job eine Gefahrenzulage zu seinem regulären Pilotengehalt von 200% erhält.

RCS wir zusätzlich an die Helden des LCAG die goldene Ehrennadel Des VFT überreichen.

Damit ist in Kürze bewiesen, dass Jim real Life ist.

Flyglobal

PS: bitte diese Insiderinformation innerhalb des VFT vertraulich behandeln.