Disney Cruise 14 Tage 699$

ANZEIGE
Y

YOWHAM

Guest
ANZEIGE
Hallo,

möchte gerne von unserer anstehenden Reise mit der Disney Magic berichten, weil ich denke das es ein super Deal ist. (10 April Cape Canaveral - 24. April Barcelona)

Wir haben schon letztes Jahr die Cat. 11 (Innenkabine) für 3400US$ (zwei Erwachsene und zwei Kinder). Letzte Wochen haben wir unsere Unterlagen bekommen und wir wurden in Cat. 5 gebucht :eek:.

Wenn man diese Reise noch bucht kostet sie 699$ pro Person in Cat. 12 und ich glaube das man da nicht enden wird. Bekannte haben auch Cat. 12 gebucht und sind jetzt auch in Cat. 5 (Aussenkabine mit Verandah)

HOT DOG

YOWHAM

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
Hab bisher noch nie was von den Schiffen gehört - würde mich über einen Bericht sehr freuen!!! :)

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
775
Unter TABUM und in BNJ
Ich weiß nicht, wie das bei Disney ist aber Atlantik-Überquerungen sind meist wie "ferry-Flüge" zu sehen wegen langen Seetagen und wenig Landgängen. Daher meist günstiger und/oder spezielle Angebote.

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Ich glaube, dass auch ein anderer Faktor hinzukommt. Für die Klientel, die Disney anpeilt (Familien mit Kindern), ist eine 14tägige Cruise einfach zu lang. Weil Kinder ja auch in die Schule müssen. Und die TA Cruises sind im Mai/September ...

Wer aber mal die Preise für die Mittelmeer-Cruises/Baltic-Cruises der Disney für 2010 angeschaut hat, weiß, die können sich das leisten! ;-)

Für Berichte: The DIS Discussion Forums - DISboards.com - Powered by vBulletin

Oliver
- der selber im September die TA macht -