Django Unchained

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
Also du könntest uns Ösis schon mal was gönnen;-) - WIR sind OSCAR um der Krone die Headline vorweg zu nehmen im Fall der Fälle

Aber im Prinzip hast du vollkommen recht, nur weil er nicht bis zum Ende überlebt ist er definitiv kein Nebendarsteller...

Jaja sowas hat man gern. Den Ösi den man nicht will schiebt man uns unter und der Deutsche auf den man stolz ist wird dann als Ösi verkauft. ;)

• Like
Reaktionen: Anne

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich klinke mich hier mal ein. Ich fand den Film sehr gut! Dramaturgisch wie auch schauspielerisch hat mich das ganze echt überzeugt und mitgerissen.

Noch besser fand ich allerdings die Headline einer schweizerischen Boulevardzeitung zum Film Argo:

"Einen Oscar für die Swissair...."

L

Leon Berger

Guest
Typischer Tarantino Film, übertreibende Effekte, zu viel Blut, aber im Allgemein finde ich es ein guten Film. Aber nur wegen dem Dr. Schmitz. Er hat mir sehr sehr viel gefallen. Er war genial.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
So, gestern auf den Flug nach PVG bei BA an Bord gesehen. Super Film, Waltz ist genial. Als gebürtiger Düsseldorfer fand ich die bemerkung auch prima...

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.611
176
Der Film hat unglaubliche Längen. und die Überzeichnung von Gewalt wird langsam langweilig.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.713
81
Wenn es Dein tägliches Leben ist, kann ich das verstehen. Wahrscheinlich der Unterschied zwischen Berlin und dem CH Landleben... :D

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.611
176
Wenn es Dein tägliches Leben ist, kann ich das verstehen. Wahrscheinlich der Unterschied zwischen Berlin und dem CH Landleben... :D

Nein das war nur auf Tarantino gemünzt, der Mann wird zum Klischee seiner selbst. Aus einen Regieseur der die Filmwelt veränderte ist ein Dienstleister der Studios geworden - ist OK. Hat aber eben nix mehr mit "Tarantino" zu tun.

Als Pulp Fiction in D in die Kinos kam, haben die Leute massenhaft die Vorstellungen verlassen, weil sie von der Geschichte überfordert waren. Heute wird nach Blut geschrien, wenn Tarantino drauf steht - und der Mann liefert.

• Like
Reaktionen: Anne
Y

YuropFlyer

Guest
Ich mag die Tarantino-Filme sonst nicht besonders gerne. Django hat mir aber gefallen. Ebenfalls im Flieger geguckt, war das einzige bei der Hansa, das ich noch nicht kannte (oder kein totaler Schrott ist :D )

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
49
56
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Dachte, nur 16-Jährige gucken Tarantino, um Blut zu sehen. Der Rest schaut ihn wegen der Dialoge, die das Intelligenteste sind, was man heuer im Kino erleben kann, und wegen der besonderen Ästhetik seiner Bilder, die nur deswegen nicht mehr so extrem auffällt, weil viele Regisseure sie inzwischen zu kopieren versuchen.

• Like
Reaktionen: Anne und f0zzyNUE