Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie gesagt, ich habe bei meinem Antrag Ende Oktober nirgends ein Feld zur Eingabe einer M&M-Nummer gefunden. Entweder ist das sehr gut versteckt oder man muss die Nummer "manuell" nachliefern.
Logisch, wenn du bei der DKB nachschaust. Ich sagte doch, dass das DKB Cash und die M&M CCs vollkommen verschiedene Produktlinien sind. Und wenn man eine M&M CC will, solltest man besser bei M&M nachschauen, oder?
Aber selbst auf der von dir geposteten DKB-Seite sind die M&M-Karten im Überblick aufgeführt. Wenn du auf M&M klickst, kommst du zu https://www.dkb.de/privatkunden/lufthansa/ und da stehen die beiden Karten blau und gold.
Was schreibt ihr Schweizer betreffend des DKB-Kontos bei den Steuern rein (ich meine nicht den genauen Betrag )? Es gibt ja keinen Jahresabschluss mit Zinsausweis. Ich habe jetzt mal den letzten ausgewiesenen Saldo vor dem 31. Dezember reingeschrieben und die Zinsen manuell zusammengerechnet.
Was schreibt ihr Schweizer betreffend des DKB-Kontos bei den Steuern rein (ich meine nicht den genauen Betrag )? Es gibt ja keinen Jahresabschluss mit Zinsausweis. Ich habe jetzt mal den letzten ausgewiesenen Saldo vor dem 31. Dezember reingeschrieben und die Zinsen manuell zusammengerechnet.