• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

raven4

Reguläres Mitglied
19.07.2023
37
43
Grundsätzlich sehen die Mitgliedschaftsbedingungen aber nur ein Continental Breakfast vor. […]

Also eigentlich nur bisschen Brot und Aufstrich.
Im Hilton in Danzig wurde vom Personal einem erklärt, dass man als Gold und Dia selbst für die eigentlich kostenpflichtigen Speisen auf der extra Karte (neben dem Buffet) natürlich nichts zahlen muss. Geht also auch genau anders herum.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.370
970
Im Hilton in Danzig wurde vom Personal einem erklärt, dass man als Gold und Dia selbst für die eigentlich kostenpflichtigen Speisen auf der extra Karte (neben dem Buffet) natürlich nichts zahlen muss. Geht also auch genau anders herum.

Ja gut. Das ist aber etwas, was das Hotel freiwillig tut.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.355
1.183
Hatte es schon jemand das die Karte von einem Onlineshop nicht angenommen wurde mit dem Satz das zu wenig Geld auf der Karte sei?
Ich verstehe sowas nicht, da sind 5k drauf wenn ich ins Banking und in die App gucke.
 

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
4.521
2.684
FRA
Hatte es schon jemand das die Karte von einem Onlineshop nicht angenommen wurde mit dem Satz das zu wenig Geld auf der Karte sei?
Ich verstehe sowas nicht, da sind 5k drauf wenn ich ins Banking und in die App gucke.
Sind eventuell zu viele Vormerkungen getätigt ?

Ich hatte das mal bei ner anderen Karte, da waren noch die Reservierungen von "einigen" Hotels drauf, die Karte war am Limit, aber die Kontoauskunft erzählte etwas von 3k verbleibendem Verfügungsrahmen.
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
482
640
Sind eventuell zu viele Vormerkungen getätigt ?

Ich hatte das mal bei ner anderen Karte, da waren noch die Reservierungen von "einigen" Hotels drauf, die Karte war am Limit, aber die Kontoauskunft erzählte etwas von 3k verbleibendem Verfügungsrahmen.
Wobei Vormerkungen i.d.R. durchaus ein Mehrfaches des Limits sein dürfen.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.355
1.183
Sind eventuell zu viele Vormerkungen getätigt ?

Ich hatte das mal bei ner anderen Karte, da waren noch die Reservierungen von "einigen" Hotels drauf, die Karte war am Limit, aber die Kontoauskunft erzählte etwas von 3k verbleibendem Verfügungsrahmen.
Hab einfach mal angerufen.
Die Person hat gesagt die Zahlung die ich tätigen will wird als Cash deklariert und hat damit ein Limit von 1000€ pro Tag.

Wüsste gerne woher man sowas wissen soll? Gibt's da ne Liste oder so? Für sowas gibt's nämlich auch keine Punkte natürlich und dann kann ich auch einen anderen Onlineshop nehmen der nicht so deklariert ist, aber wie krieg ich das vorher raus?
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.068
1.060
Also ich hatte erst gestern wieder das Problem dass die Karte €1500 Mietwagenkaution abgelehnt hat. Bei demselben merchant bei dem vor ein paar Tagen problemlos die Miete über €500 durchging. Mit der Miles and More ging es dann auch mit der Kaution. Die Hilton Kreditkarte ist echt ein wenig nervig.
 

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.355
1.183
Also ich hatte erst gestern wieder das Problem dass die Karte €1500 Mietwagenkaution abgelehnt hat. Bei demselben merchant bei dem vor ein paar Tagen problemlos die Miete über €500 durchging. Mit der Miles and More ging es dann auch mit der Kaution. Die Hilton Kreditkarte ist echt ein wenig nervig.
Kann ja auch daran liegen dass es als Cash gezählt wird mit 1000€ Maximum.

Wie bei mir. Einfach ätzend.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.068
1.060
So, die Hilton Kreditkarte lehnt mal wieder Zen Aufladungen ab, wird nicht mal in der App angezeigt oder per Push benachrichtigt. Mit der M&M ging es dann. Ich hab so langsam das Gefühl die Karte überlebt bei mir im Portfolio nicht mehr lange...
 
  • Like
Reaktionen: Reval