• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

ehambuch

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
295
320
ANZEIGE
Das wird irgendein windiges Angebot sein mit Tagesgeld in Dollar, Peseten o.ä.
Beispielsweise FreedomFinance / Freedom24
Bei diversen Fremdwährungen (Türkische Lira, Maxikanischer Peso, Russischer Rubel, ...) alles möglich, wird tlw. auch von deutschen Banken angeboten (also außer Rubel).
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Dann kann mich Hilton halt gern haben. War mir in letzter Zeit eh schon zunehmend zu mühsam, extra meist schlechter gelegene oder teurere Hiltons zu buchen. In Zukunft dann halt nur noch rein nach Lage/Preis über booking.com & Co.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel und noxx

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
974
976
War mir in letzter Zeit eh schon zunehmend zu mühsam, extra meist schlechter gelegene oder teurere Hiltons zu buchen.

Das zu machen war noch nie sinnvoll - ist aber einer der Hauptgründe warum sich solche loyalty schemes überhaupt rechnen... die "wertgeschätzten Mitglieder" mit Peanuts abspeisen und hoffen dass sie dann vorrangig bei der eigenen Airline/Hotelkette/Supermarktkette/... Geld ausgeben.

In Zukunft dann halt nur noch rein nach Lage/Preis über booking.com & Co.

Genau so soll man das machen - und wenn dann ein Hilton passt dann kann man die Punkte gerne noch mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: ArnoldB und Aladin

Aladin

Erfahrenes Mitglied
03.03.2020
3.218
3.187
Chersonesus Cimbrica
Mittlerweile gehen, nach 2x KYC, 50k€ über KK in einer Aufladung durch.
Nur mein Tageslimit (40k€ Aufladung per KK) hindert mich daran, alles sofort heute zu schieben.
Nun benehme Dich nicht so mädchenhaft: Einfach täglich den maximal möglichen Betrag drehen.
Bei Revolut drehe ich 40k€ in einem Betrag, vielfach im Jahr.
Ich möchte mich in Zukunft aber mit solchen (dazu noch grenzwertigen bzw. nicht AGB-konformen) Dingen nicht mehr beschäftigen.
Grenzwertig sind vor allem Deine Postings.

Du machst monatelang Werbung für exzessives Punkte generieren - mit den seit letzter Woche bekannten Folgen. Und versuchst jetzt die Kurve zu kriegen?

Weiß nicht, wie man das am besten beschreibt. Mit einer Mischung aus unglaubhaft, grotesk und lächerlich liegt man wohl nicht falsch.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
827
743
Grenzwertig sind vor allem Deine Postings.

Du machst monatelang Werbung für exzessives Punkte generieren - mit den seit letzter Woche bekannten Folgen. Und versuchst jetzt die Kurve zu kriegen?

Weiß nicht, wie man das am besten beschreibt. Mit einer Mischung aus unglaubhaft, grotesk und lächerlich liegt man wohl nicht falsch.
In einem Wort: Sprunghaft?
 
  • Like
Reaktionen: lstoever77

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
504
21
ich kann ja mittels Überweisung Guthaben auf meine Hilton Karte laden.
Wie ist es wenn ich eine Echtzeitüberweisung mache, ist die auch in Echtzeit oben oder dauert dies auch länger?
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.004
4.131
GRQ + LID
Auf Wikipedia könnte man eigentlich auf letzen paar Seiten hier verweisen wenn man eine Illustration des Begriffs 'Kognitive Dissonanz' bekommen möchte.

Hilton teuer und weit weg, ich kann mehr Geld verdienen wenn ich mich mit meiner Arbeit beschäftige, Status ist eh nicht so toll.

Natürlich ist Hilton nur eine Kette unter mehreren, und erst richtig gemütlich wird's erst wenn man wirklich Stays sammelt und bzw. eine realistische Chance auf einem autonomen höheren Status (am Liebsten nochmal in einer anderen Kette, um die Deckung nochmal zu verbessern). Das ist soweit ich weiss eher nicht zu erkennen bei vielen der 'Abfalligen', und ich kann mich vorstellen dass in dieser Hinsicht den Diamond nicht die Mühe wert ist, vor allem wenn man sich viel vom Status verspricht.

Wer aber sowieso wöchtentlich oder öfter auf Achse ist, gerne die 100% Punktebonus hat und ggf. in der Freizeit mal die Lounge oder das Frühstück mitnimmt, hat warscheinlich mehr nützen vom Status und betrachtet ihn warscheinlich lockerer, mit weniger Erwartungen, und ist dann auch weniger entäuscht. Da dringt sich vielleich ein anderer Parallel auf: umso lieber man 'etwas' möchte und eventuell sogar danach fragt, desto geringer dass man 'es' bekommt.
 

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.004
4.131
GRQ + LID
ob diese ganzen Revolut-Diamonds überhaupt mal ein Hilton von innen gesehen haben?
Mr Heineken (eher Junge komm bald wieder im deutschen Sprachgebiet) hat mal geschrieben dass er einmal in einem Hilton gewesen ist.

O-Ton:
Ich werde einfach weiter meine Transaktionen über Revolut laufen lassen und schauen ob ich im nächsten Jahr noch Diamond bin .....ganz ehrlich und wenn nicht auch nicht so wild so toll ist der Status ja nun auch nicht.
 

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
2.881
1.294
  • Like
Reaktionen: frogger321

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.332
1.151
wo kriegstn du 7 prozent? @Peanutbutter

Das wird irgendein windiges Angebot sein mit Tagesgeld in Dollar, Peseten o.ä.
Beispielsweise FreedomFinance / Freedom24

Bei 7% würde ich auch etwas mehr als 27k anlegen...

Bei diversen Fremdwährungen (Türkische Lira, Maxikanischer Peso, Russischer Rubel, ...) alles möglich, wird tlw. auch von deutschen Banken angeboten (also außer Rubel).


Kein Angebot, keine Fremdwährung.
Eine bestimmte Kryptobörse gibt auf Euro 7% Zinsen. Benutze ich seit Monaten so. Ohne Bindung, ohne irgendwelche Geldgeschäfte. (Mit 3 Monate Bindung, sind es sogar 9%)

Allerdings muss man ein paar von deren Token halten um wirklich 7% zu bekommen. Ansonsten sind es 5%.