Zeitversetzt wurden diese aber tatsächlich gebucht und ich war froh, dass deren Anti-Fraud so gut arbeitet.
*monitorieren.Gut zu wissen, ich werde beobachten!
Hallo zusammen,
hat evtl. jemand interesse mich für die CC zu werben ?
Bei Interesse bitte PN.
Verwendet die DKB bei Auslandseinsätzen die gleichen Umrechungskurse wie für andere Kreditkarten, z.B. die für Lufthansa herausgegebenen?
Inzwischen kann man die Hilton Honors VISA auch wieder ohne DKB-Girokonto beantragen.
Als existierender DKB Kunde habe ich die Hilton Visa ueber den Werbelink beantragt (2x10k Punkte anstatt 5k) und auf dem Antrag meine existierende DKB Kontonummer angegeben. Wurde dann kontaktiert und vor die Wahl gestellt ein neues Konto zu eröffnen oder die Karte über das Onlinebanking zu beantragen. Schade, aber der Aufwand eines zweiten Kontos war mir schlussendlich keine extra 15k Punkte wert.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen, ob man den Diamond-Status auch schon bereits im laufenden Jahr nach Ausgabe der 20 TEUR erhalten kann und nicht erst im Q1 des Folgejahres?
Danke!
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Hatte gehofft, dass es in der Praxis vielleicht etwas anders gehandhabt wird.
... war 6 Jahre lang HHonors Diamond und bin dann abgerutscht ...
Hi,
war 6 Jahre lang HHonors Diamond und bin dann abgerutscht auf mittlerweile blau (member). Wie es der Zufall will plane ich einen USA Aufenthalt und finde eine e-mail von HHonors in meiner e-mail inbox für die HHonors Kreditkarte von DKB.
Denke mir, warum nicht.
Ich kann auswählen mit oder ohne DKB Konto. Ok, brauche kein Konto und wähle ohne aus.
Resultat: Funktioniert nicht.
Fehlerbeschreibung: Nur mit deutschem SEPA Konto.
Was soll denn das? Habs mit einem Konto aus Österreich und mit einem aus Finnland versucht. Beides hat nicht geklappt.
Muss ich das DKB Konto dazu nehmen? Und was mache ich damit, ausser nichts? Der Sinn von SEPA war ja nur mehr 1 Konto in Europa zu brauchen und nicht mehr in jedem Land eines.
Hat jemand die Karte mit einem SEPA Konto das nicht aus Deutschland ist?
Kann man das DKB Konto dazu nehmen und dann die SEPA direct debit auf ein anderes SEPA Konto ändern?
Jedes deutsche Kreditkarten-Unternehmen verlangt auch ein deutsches Referenzkonto. Deshalb würde ich in diesem Falle einfach das DKB-Konto mit hinzunehmen. Kostet ja nix.