• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DKB Hilton Honors Card

ANZEIGE

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
813
1.057
In der neuen App nicht. In der alten schon. Gibt auch eine extra App für die Karte. Ohnehin hilfreich, wenn man Zahlungen autorisieren muss.

migolf
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
In der DKB-Android App (der alten) kannst du auch die Hilton-Karte verwalten. Genau so, wie die DKB Visa auch.
 
  • Like
Reaktionen: deecee

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
302
150
Ich habe es oben rein editiert, aber hier nochmal die Frage: Lt telefonischer Auskunft gibt es den Welcomebonus bereits seit Anfang 2020 nicht mehr. Beworben wird damit aber, hat hier im letzten Jahr jemand den Welcomebonus erhalten?
Habe ich auch erhalten. Hatte aber mehrere Stays kurz nach Kartenerhalt, keine Ahnung ob das eine Bedingung war, wie hier mal geschrieben.
/Edit sagt: 12/21 beantragt und erhalten, Status war aber davor schon vorhanden.
 

Ancel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2019
3.382
1.539
Habe es ausgetestet:

Abhebungen unter 50 € werden abgelehnt. Wahrscheinlich, analog zur DKB VISA, gehen 45 € noch durch.
10 € jedenfalls nicht.

Konfig im Hintergrund wie folgt: Abrechnungskonto ist mein DKB Cash

Wie es sich verhält, wenn das Abrechnungskonto nicht bei der DKB ist, weiß ich nicht.
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Hat jemand von euch schon einmal erfolgreich das Limit der Karte online ändern können? Bei mir scheitert es gerade daran, dass das Dropdown-Feld "Kartennummer" einfach leer ist.

Anhang anzeigen 168387
Selbes Problem bei mir vor Monaten. Musste mit Briefwechsel gelöst werden, dann hat es gleich geklappt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist die schon über Beta hinaus?
Die "blaue"-DKB-iOS App sollte man laut DKB-Info (noch) nicht nutzen, die "weiße"-DKB-iOS App läuft stabil. Auch CardControl ist eine gute Sache finde ich. DBK hat noch keine ApplePay Möglichkeit.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.110
1.816
VIE
Sowas wie "Doppelte Punkte"-Aktionen auf normale nicht-Hilton-Umsätze gibt es bei der HH Visa nicht ab und an oder?
 

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Eine Frage noch. Ich habe aktuell nur 2.000 Limit bei der karte. Wenn ich oft Guthaben auflade und trotzdem hohe Umsätze mache, erhöhen die mir auf Anfrage das Limit auch gerne?

Oder ist es besser wenn ich das kreditlimit immer ziemlich ausnutze, damit immer die 2.000 abgebucht werden?.
Oder macht dies keine Unterschiede?
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
699
200
VIE
Mir wurde das Limit für die HH Karte anstandslos auf 10k erhöht.

Dem gegenüber hat DKB jeweils an 100€-Limits für die DKB-Visa sowie für das DKB-Konto festgehalten - Trotz Zusendung von Gehaltsnachweisen.
 

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Eine Frage noch. Ich habe aktuell nur 2.000 Limit bei der karte. Wenn ich oft Guthaben auflade und trotzdem hohe Umsätze mache, erhöhen die mir auf Anfrage das Limit auch gerne?

Oder ist es besser wenn ich das kreditlimit immer ziemlich ausnutze, damit immer die 2.000 abgebucht werden?.
Oder macht dies keine Unterschiede?
Macht mM keinen Unterschied. Anfragen und um Erhöhung bitten.
 
  • Like
Reaktionen: celine

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Eine Frage müsste ich noch stellen: :)
Ich habe ja eine Reise-Stornoversicherung dabei welche nur bei Karteneinsatz gilt. Wenn ich jetzt aber eine Ferienwohnung miete welche vorab ein Angeld mittels Überweisung möchte und nicht Kreditkarte für Angeld akzeptiert, greift die Versicherung nicht?

Ich müsste also immer einen Betrieb wählen wo ich Kreditkarte hinterlegen könnte bzw. Angeld mit Karte zahlen könnte?
 

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.342
3.421
49
MUC
www.oliver2002.com
Genau die Bedingung der Versicherung durchlesen. Manche Klauseln greifen nur wenn der Betrag mit der Kreditkarte direkt bezahlt wurde, in anderen Fällen (z.b. Reise KV der DKB M&M Karte) reicht es wenn der Halter der Karte mit von der Partie ist.
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.110
1.816
VIE
Konntet ihr die Karte erfolgreich bei Paypal hinzufügen?

Bei mir werde ich zu Visa Secure weitergeleitet, gebe dort den DKB Securitycode ein, bestätige und dann...Nichts. Werde wieder zur Paypalseite weitergeleitet wo die Karte drinsteht, aber mit rotem Rufzeichen und Aufforderung zum verifizieren. Klicke ich drauf kommt das ganze nochmal. Endlosschleife.

*Edit* Lösung = musste die Visa Secure App-Bestätigungen in der DKB App erst aktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
503
21
Ich bin mit der Suchfunktion nicht ganz schlau geworden. Die Karte schließt ja immer am 28. eines jeden Monats. Wann wird aber vom Konto abgebucht? Ein paar Tage später
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.099
333
Falls es das erste Mal ist, dauert die Abbuchung gemäß SEPA-Regeln länger. Habe jetzt nicht im Kopf, wie lange, 7 oder 14 Tage. Ich kann bei meiner Bank solche Lastschriften aber auch schon früher an der Stelle sehen, an der man Lastschriften zurück gehen lassen kann.
 

ehder

Erfahrenes Mitglied
27.06.2017
699
200
VIE
ANZEIGE
Ich habe es oben rein editiert, aber hier nochmal die Frage: Lt telefonischer Auskunft gibt es den Welcomebonus bereits seit Anfang 2020 nicht mehr. Beworben wird damit aber, hat hier im letzten Jahr jemand den Welcomebonus erhalten?
Der Bonus wurde heute gemeinsam mit den Punkten nachgetragen, war wohl eine Falschauskunft.