DKB Konto als Abrechnungskonto für LH Kreditkarte

ANZEIGE

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Ist die Aktion mit den 5.000 Meilen für die Abrechnung der MM CC über das DKB Konto eigentlich noch aktuell? Unter https://www.miles-and-more.kartenabrechnung.de bzw. Abrechnungskonto ändern kann man ja easy seine Kontoverbindung ändern. Hier steht auch, dass es 5.000 Meilen geben soll: https://www.miles-and-more.com/row/de/program/partners/deutsche-kreditbank-ag-dkb/de.html

Kommen die 5.000 Punkte dann automatisch nach der Umstellung. Weil direkt auf der Seite beim Abrechnungskonto gibt es keinerlei Info zu den 5.000 Punkten.

Kurze Rückmeldung eurerseits wäre nett!
 

keyeb

Aktives Mitglied
10.06.2016
235
1
NUE
Ich habe bei Beantragung der Karte ein DKB Konto als Abrechnungskonto angebenen. Gestern wurden 5000 Meilen dafür gutgeschrieben. Die Karte habe ich am 30.4 erhalten. Beantragt etwas über eine Woche vorher.
 

multivitamin

Erfahrenes Mitglied
21.04.2014
298
25
QUL
Habe vor kurzem erst das DKB Konto eingetragen und es sind noch keine Meilen da. Auf Nachfrage heißt es es dauert ca 6-8 Wochen.... Wir werden sehen.