ANZEIGE
Mit chipTAN wäre das nicht notwendig gewesen. Sowieso ergonomisch viel besser. #daswirdmanjawohlnochsagendürfen!Dass jedes Smartphone manuell auf eine Whitelist muss zeigt, was für einen perversen Kontrollzwang diese Bank hat.
Mit chipTAN wäre das nicht notwendig gewesen. Sowieso ergonomisch viel besser. #daswirdmanjawohlnochsagendürfen!Dass jedes Smartphone manuell auf eine Whitelist muss zeigt, was für einen perversen Kontrollzwang diese Bank hat.
Die TestFlight-Mails verschickt auch Apple, das musst du in der TestFlight-App deaktivierenSeit 2006 bekomme ich keine Benachrichtigungen für das Postfach, werde aber trotz Abmelden mit Nachrichten für Beta bedacht.
Warum sollte man das machen ?Zum Glück hatte ich die TAN2GO app noch nicht un-installiert sonst wäre das sehr witzig geworden.
Bei mir in der blauen app werde ich klar dazu aufgefordert meine mobile Nummer auch in online-kartenkonto zu verändern.In der blauen App lässt sich ganz easy die Telefonnummer ändern.
Wo liegt jetzt das Problem?
Na, weil in der neuen App und im neuen Banking braucht man ja keine TAN mehr.Warum sollte man das machen ?
Das ist doch klar.Na, weil in der neuen App und im neuen Banking braucht man ja keine TAN mehr.
Wie es sich jedoch zeigt, braucht man die immer noch für einige Vorgänge.
Das ist doch klar.
Die DKB schreibt doch immer das noch nicht alles in der neuen App und im neuen Banking vorhanden ist.
Und das im alten Banking die Freigabe weiterhin mit TAN2go oder Chip Tan durchgeführt wird.
"Bauche ich TAN2go noch?"
![]()
Mobiles Banking mit der DKB-App
Login per Fingerabdruck, alle Umsätze im Überblick, Überweisungen, sofortige Kartensperrung & mehr – erledigen deine Bankgeschäfte einfach und überall.www.dkb.de
Das weiss ich.Die TestFlight-Mails verschickt auch Apple, das musst du in der TestFlight-App deaktivieren
Noch besser:Die TestFlight-Mails verschickt auch Apple, das musst du in der TestFlight-App deaktivieren
Ach so, es handelt sich also wieder um ein Rentner-Problem. Verstehe.Ich bin immer noch in der TestFlight Beta und bekommen keine E-Mails![]()
Weil ich keine Eile hatte die App zu deinstallieren. Platz ist heutzutage ja kein Problem auf dem Smartphone.Warum hast Du die denn noch installiert?