Einfach ignorieren würde ich raten. Bringt aber nichts, da dann alsbald der nächste Nebenaccount ums Eck kommtKein Grund zur Schnappatmung oder zum Pseudowitzeln - ist (m)eine persönliche Meinung in einem Forum, nicht mehr und nicht weniger.![]()
Hat jemand eine Idee, warum man bei der DKB Lastschriften >= 6.000 EUR nicht per "Knopfdruck" zurückgeben kann, sondern eine manuelle Nachricht schreiben muss?
Guten Morgen."Für ein Ordervolumen bis zu 5.000 Euro bleibt das Orderentgelt unverändert.
Bei einem Ordervolumen von 5.000,01 Euro bis 10.000 Euro erhöht sich das Orderentgelt um 5 Euro (auf 15 Euro).
Bei einem Ordervolumen von 10.000,01 Euro bis 20.000 Euro verringert sich das Orderentgelt um 10 Euro (auf 15 Euro)
Ab einem Ordervolumen von 20.000,01 Euro erhöht sich das Orderentgelt um 5 Euro (auf 30€)."
Ja, solange du sie bei Gettex, Quotrix oder Tradegate platzierst. Sonst kostet sie neuerdings 2,50€ mehr.Sehe ich das richtig, daß eine <= 5.000€ Order bislang 10€ kostete und auch jetzt in 2024 weiterhin 10€ kostet?
Ist das der Grund dass derzeit schon wieder alles für "geplante Wartungsarbeiten" bis 2 Uhr gesperrt ist? Bisschen nervig, früher wurde sowas wenigstens vorher angekündigt... oder ist mir das entfallen?Das OLB Webdesign wurde angefasst, es wirkt jetzt etwas.......flacher.....würde ich sagen. Abmelde-Button jetzt unter "Profil" und die Girocard ist jetzt unter Karten auch ersichtlich.
Muss man da tätig werden oder für was diese Information nützlich ? 2.10 habe ich seit einer Woche .App 2.10 ist da. Zumindest für iOS und Android.
Die Version 2.10 der Banking-App steht sowohl für Android als auch für iOS zum kostenlosen Download bereit. Wie gewohnt hat das Kreditinstitut auch mit der neuen App-Version weitere Funktionen in die Anwendung integriert.
Beitrag #27.591Zumindest auf der Website ist die Girocard jetzt auch in der Kartenübersicht zu sehen, in der App noch nicht.