Habe mich da vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Die abgelehnte Transkation wurde nicht durch mich veranlasst. Von daher ist die Sperrung gerechtfertigt. Frage mich nur, wann ich mit Informationen/einer neuen Karte rechnen kann.
Hi Kamille, ich denke, Du redest von der DKB Visa Credit. Wenn du von der redest, dann passiert als nächstes, recht schnell, folgendes, dass Du eine
neue Karte + Nr + PIN erhalten wirst. Die aktuelle Kartennummer kannst Du anfangen zu vergessen.
Es gibt auch die Möglichkeit, dass die Karte nur bis zu Deiner Bestätigung gesperrt ist, weil das Sicherheitssystem "milde" gesperrt hat.
Dann Nummer natürlich nicht vergessen.
Am Besten rufst Du folgende Nummer an und fragst nach, wenn es sich um die Credit und
NICHT DEBIT handelt, welche Art von Sperrung vorliegt,
also ob, nicht mehr aufhaltbarer Kartentausch in die Wege geleitet wurde oder ob nach Verifizierung wieder geshoppt werden kann :=)
089 904076775(BCS), gib als BLZ der kartenausgebenden Sparkasse unbedingt natürlich unsere 120 300 00 an, das geht dann
Berichte gern
@james_gats was redest du für wirres zeug?