ANZEIGE
Ich kann nicht mehr aufladen! Die dazu genutzte IBAN der letzten Jahre (bis Juli, selbe Karte!) wird nicht mehr akzeptiert
Ich kann nicht mehr aufladen! Die dazu genutzte IBAN der letzten Jahre (bis Juli, selbe Karte!) wird nicht mehr akzeptiert
Warum lädst du denn auf? Das ist bei der DKB Visa Credit doch nicht notwendig.Ich kann nicht mehr aufladen! Die dazu genutzte IBAN der letzten Jahre (bis Juli, selbe Karte!) wird nicht mehr akzeptiert
Weil deren Kreditrahmen nicht ausreicht?Warum lädst du denn auf? Das ist bei der DKB Visa Credit doch nicht notwendig.
zumal ich das dann wieder HR/Finance erklären darf, weshalb ich dafür keinen direkten Beleg vorweisen kann.
Achja:
DKB Hotline ist nicht erreichbar am Wochenende. Daher die Frage, ob hier vielleicht jemand ne Idee hat.
Für Business-Nutzung vom AG bereitgestellte Business-Produkte mit besserem Servicelevel nutzen.
Wie kann eine Bank so disfunktional arbeiten?

Die TAN App ist technisch die gleiche Plattform wie die pushTAN von den Sparkassen, ist also Finanz Informatik. Bei der DKB läuft als Kernbankensystem auch OSPlus (von den Sparkassen) im Keller. Da die DKB sich ja anscheinend möglichst aus der eigenen Finanzgruppe verabschieden möchte (Beispiel: Einlagensicherung nicht über den Sparkassenverband, sondern bei EdB und die selbst entwickelte App und ein eigenes Webbanking), wird das vermutlich miteinander zusammenhängen.Schon irre, aber man kann nur vermuten, dass dieser "Unsinn" so nicht geplant war, dass es zeitweilig keine Möglichkeit geben könnte, externe Banking-Lösungen zu nutzen. Vermutlich laufen zum 31.10. irgendwelche Verträge mit Drittanbietern aus, während andererseits die App-Entwicklung in Sachen Freigabe noch nicht weit genug voran geschritten ist. Das kann man für manche Kunden schon als GAU bezeichnen.
Und genau das kommt ja. Aber eben erst soon...Und wie hier genannt, hätten sie auch sie Push-Funktion zu Freigabe ohne TAN-Nummer stattdessen nutzen können.
Was macht Condor in solchen Fällen? Die Forderung in den Skat drücken?
Dann dürfte aber z. B. Apple Pay eine mögliche Lösung für Zahlungen im Flieger sein, dann da kommt es ja praktisch nie zur PIN Abfrage.
ApplePay muss doch gar nicht explizit „erlaubt“ werden, sobald kontaktlos bezahlt werden kann, geht auch ApplePay.Klappt nur, wenn Apple Pay für die Zahlung erlaubt ist.