DKB Sammelthread

ANZEIGE

Meckie

Erfahrenes Mitglied
19.10.2018
3.581
3.334
ANZEIGE
Ähhh... nein. "Buddy's" such ich mir hier nicht.... 😅

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Ich poste dann beim nächsten Mal hier, wenn der Eurojackpot nicht geknackt wurde... Seinen Lottoschein kann man ja schließlich mit der DKB Visa bezahlen...

Ein Gewinnspiel mit 35 "Gewinnchancen" interessiert einfach kein Schwein, wobei das Gewinnspiel dabei völlig egal ist... Wie komm ich auf die Idee, so was hier zu posten... Muss man damit wirkich Leute behelligen...

• Haha
Reaktionen: websgeisti

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Sorry, aber dann lieber die Hinweise auf Wartungsarbeiten von websgeisti...

Na ja, Glücksspiel kann süchtig machen, also nicht zu viel mit der DKB Visa kaufen... *g*

dersonic791

Reguläres Mitglied
19.01.2025
92
106
EuroJackpot mit Visa zahlen. Ja ja das sind dann die Netten Leute die danach wieder auf höchsten Niveau schimpfen weil man die Agb`s Nicht Richtig gelesen hat. Leute nochmal die DKB erhebt zusätzlich 3% ExtraGebühren auf Glückspiele jeglicher Arten auf Zahlung mit der Debit/Credit Kreditkarten!!!!!!! Finde den Fehler..............

P.S. Ich mache aber bei diesem DKB Gewinnspiel natürlich auch mit, und natürlich Zahle Ich mit VISA in Fremdwährung am 16. August in Cheb/CZ freue mich schon wie Bekloppt auf die 1200 km Fahrt ins Hardtwald-Stadion der DFB Pokal wartet!!!!!!! Schaue natürlich auch auf dem HockenHeimRing mit Vorbei anno 2004 Geil War`s immer bei Schumi!!!!!!

• Haha
Reaktionen: websgeisti und Meckie

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Ich buch nur noch Flüge um zu sehen, wie Leute im Flieger halb verdursten, weil sie mit ihrer Volksbank EC-Karte ihre Flasche Wasser nicht beazhlt kriegen...

Das war der Humor eines Verbitterten... :)

• Like
Reaktionen: Robbens

Soprano

Erfahrenes Mitglied
30.10.2021
590
557
In deinem Sparwitz geht es aber leider nicht um die DKB.
Von daher hast du dich entweder im Thread geirrt oder dir ist sehr langweilig und du möchtest etwas Aufmerksamkeit. Bitte erspare uns weiterhin deinen tollen Humor.

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.720
2.348
Was soll denn der Schwachsinn?

Adresse ist natürlich im Profil hinterlegt.
Für diese Mailingliste habe ich mich auch nicht angemeldet, muss mich aber nun abmelden.
Diese Seuche des Ignorieren der Datenschutzeinstellungen nimmt Überhand.

Überschrift war „Bitte prüfe Deine Adresse“
Eigentlich handelt es sich aber um verkappte Werbung für deren neuer KI.

IMG_4775.png

Zuletzt bearbeitet:

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.058
590
Was soll denn der Schwachsinn?

Adresse ist natürlich im Profil hinterlegt.
Für diese Mailingliste habe ich mich auch nicht angemeldet, muss mich aber nun abmelden.
Diese Seuche des Ignorieren der Datenschutzeinstellungen nimmt Überhand.
Ja, da war das Marketingteam offenbar zu eifrig. War hier schon vor glaub zwei Wochen das Thema.

• Like
Reaktionen: Robbens

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
@Soprano: So wie der Gewinnspiel-Heini, der auf ein Gewinnspiel hinweist, das groß und fett in der DKB-App angepriesen wird... ERSPARE uns das in Zukunft doch bitte! Wenn ich Werbung will, buch ich Newsletter-Mails...

@Robbens: Genau über diese Mail wurde ja hier schon diskutiert, aber die Fanboys kriegen es nicht in ihre Köpfe.

• Haha
Reaktionen: Soprano

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
Ich hab keinen Hass auf die DKB, wie kommst Du darauf? Ganz im ernst. Diese besagte Mail mit dem Verweis auf den KI-Support darf man dennoch kritisieren.

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.058
590
Ich hab keinen Hass auf die DKB, wie kommst Du darauf? Ganz im ernst. Diese besagte Mail mit dem Verweis auf den KI-Support darf man dennoch kritisieren.
Ich höre fast nur Mimimi von dir.

So eine kurze Zusammenfassung deiner Beiträge hier: DKB hat zuviele Störungen, DKB kann dies nicht, DKB kann das nicht, DKB schickt zu viele oder zu wenig Infos/emails usw. und irgendwie das alle anderen viel besser sind.

Warum zieht man dann nicht den Schlussstrich und kündigt und wechselt zur Konkurrenz? Manche hier sind zur Sparkasse, VR-Bank oder C24 gewechselt. Vielleicht ist da auch was für dich dabei? Bist du mit der DKB verheiratet oder hat die DKB irgendwas gegen dich in der Hand?

• Like
Reaktionen: Soprano

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
4.726
3.299
ANZEIGE
@websgeisti: Gehen wir mal inhaltlich auf dich ein. Du musst das schon ins rechte Licht rücken. Dass es in der Vergangenheit immer mal wieder kurze Ausfälle beim Banking gab ist ja nun mal Fakt. Ich meine nicht die planmäßigen Wartungsarbeiten. Was der DKB meiner Meinung nach tatsächlich noch fehlt, sind vor allem die Echtzeitüberweisungen. Das kommt ja, also Thema beendet. Ich hab auch nix gegen Werbemails und gewollte Newsletter. Wenn man vehement und wohl leider aus guten Gründen immer wieder vor Phishing warnt, sollte man aber auf Mails wie weiter oben (KI-Support - Adressänderung) verzichten. Das ist meine persönliche Meinung. Auch finde ich die regelmäßigen Zufriedenheitsumfragen in der App relativ nutzlos, wenn man al Bank eigentlich nix verändert hat, aber immer wieder die gefühlt gleichen Fragen stellt. Es muss natürlich Niemand diese Umfragen anklicken. Wenn man aber möchte, dass die Bank Dinge verändert / verbessert / optimiert / einführt, sollte man natürlich an diesen Umfragen teilnehmen. Andere Dinge wurden ausführlich besprochen.

@Soprano: Nicht Jeden, dich! ... und ein Verweis auf ein Gewinnspiel ist kein Beitrag. *g*

Zuletzt bearbeitet: