DKB Sammelthread

ANZEIGE

RollinCHK

Erfahrenes Mitglied
16.04.2018
5.636
3.947
Wenn man bei der DKB z.B. eine echtzeitüberweisung durchführen will und vergisst das Limit rauszunehmen für Echtzeitüberweisungen und diese darüber hinaus geht und man versucht diese abzuschicken werden dir automatisch 1€ berechnet für “fehlende Deckung”..
uff.
Bitte was?

dersonic791

Erfahrenes Mitglied
19.01.2025
261
260
Diese Probleme habe Ich Nicht, mit dieser Echtzeitüberweisung die man erst Aktivieren müsste. Gilt meistens sowieso für's Girokonto, Oder? Mit meiner Kreditkarte funktioniert die Sofortüberweisung obligatorisch Sofort Immer da wird die Kohle Sofort abgezogen, Gut so ist es gleich Getilgt! Und bei Klarna zahle Ich sowieso bloss auf Rechnung mit dem Girokonto.

websgeisti

Erfahrenes Mitglied
21.12.2024
1.615
972
ANZEIGE
Wenn man bei der DKB z.B. eine echtzeitüberweisung durchführen will und vergisst das Limit rauszunehmen für Echtzeitüberweisungen und diese darüber hinaus geht und man versucht diese abzuschicken werden dir automatisch 1€ berechnet für “fehlende Deckung”..
uff.
Ziffer 7 Nr. 4 der Bedingungen für Echtzeitüberweisungen:
Für die berechtigte Ablehnung der Ausführung eines autorisierten Echtzeitüberweisungsauftrags berechnet die DKB AG das im Preis- und Leistungsverzeichnis ausgewiesene Entgelt.
IMG_8947.jpeg