Andere KK verwenden, die problemlos abrufbar ist, zB Amazon Visa.Ok danke, ist ja auch iwie doof dann sehe ich ja die Ausgaben wieder nicht bzw alle auf einen Blick [emoji14]
Die Ex-Ante Kostensimulation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Letzteres und super(!) nervig. Bekomme ich auch seit gestern.Kann mir die vielleicht jemand übersetzen? Mache ich was falsch oder wieder mal ein Problem mit DKB?
Ja, die Bank muss die eine Info über die anfallenden bzw. erwarteten Kosten zukommen lassen.Leider wird mir dabei jedoch eine Fehlermeldung angezeigt:
Die Ex-Ante Kostensimulation konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden
Kann mir die vielleicht jemand übersetzen?
Nein, die Sparpläne werden dann auch nicht angelegt, an der Stelle läuft alles korrekt.Prüfe, ob der Sparplan besteht. Die Bank DARF ihn in diesem Fall gar NICHT anlegen, sonst verstößt die gegen WpHG.
Bei mir ging noch nie Gehalt ein und der Dispo von 3000 € besteht seit Jahren.Werden Dispo und KK-Limit eigentlich wieder gekürzt, wenn Gehalt nicht mehr eingeht?
Werden Dispo und KK-Limit eigentlich wieder gekürzt, wenn Gehalt nicht mehr eingeht?
Das kommt ganz drauf an wie deine Gehaltsüberweisung codiert ist. Wenn diese als Gehalt codiert ist und du den Dispo / Kreditkartenlimit vom System automatisch hochsetzen lassen konntest, dann sinkt das jeweilige Limit auch wieder ab.Werden Dispo und KK-Limit eigentlich wieder gekürzt, wenn Gehalt nicht mehr eingeht?
Werden Dispo und KK-Limit eigentlich wieder gekürzt, wenn Gehalt nicht mehr eingeht?
Sie wollen dies über den XS2A-Zugang realisieren, nicht mehr über HBCI.Hat hier jemand Informationen, ob die DKB daran arbeitet, die kreditkartenumsätze in Zukunft auch über die HBCI Schnittstelle zur Verfügung zu stellen?
Sie wollen dies über den XS2A-Zugang realisieren, nicht mehr über HBCI.
Sie wollen dies über den XS2A-Zugang realisieren, nicht mehr über HBCI.
Im Moment würde das für Banking4 nichts verändern, da diese kein TPP (Drittanbieter) sind. Erläuterung siehe Post über mir.Was würde das denn dann bedeuten? Könnte man so z.B. per Banking4 die Umsätze abrufen?
Derzeit ist das ja leider ziemlich suboptimal da man immer eine Tan eingeben müsste.
Vielleicht sollte ich doch noch ein Konto bei einer Sparkasse eröffnen, um mit der Girocard abheben zu können?
Ich wusste gar nicht, dass es Limits für Abhebungen mit der DKB Visa. Es wird ja immer "schöner". Einige Sparkassen schließen die Abhebung mit der DKB Visa ja ganz aus. Wenn dann beim benachbarten Automaten der Voba dann vielleicht das Limit ausgeschöpft ist, komme ich mit der DKB Visa ja richtig weit.
Vielleicht sollte ich doch noch ein Konto bei einer Sparkasse eröffnen, um mit der Girocard abheben zu können?