Nein, zwei und das zweite kostet 2,50 mtl. Ob noch ein Gemeinschaftskonto als drittes Konto geht, ist mir nicht bekannt.Ja, aber kosten dann halt. Ab dem 2. glaub 2,50 € mtl.
Das geht.Ob noch ein Gemeinschaftskonto als drittes Konto geht, ist mir nicht bekannt.
Ja, würde mich auch interessieren.Ach, wenn sich wer für interressiert, könnte ich mal ein Foto der DKB-Karten seit 2007 einstellen...
Auf den ersten Blick hätte ich es für eine mit DKB-Logo gephotoshopte Advanzia gehaltenhätte nie gedacht, dass man davon nochmal ne ablichtung sieht
Ja und ja. Das war damals auch die Entscheidung für die DKB. Weiß gar nicht, ob es bei ING & Co damals schon vergleichbare Angebote gab.lustig, wie deine erste visa aussah
hatte die die BIN 4907? oder lügen meine augen
ah und gabs 2007 auch schon "überall kostenlos bargeld ziehen" mit der VISA?
Den Klassiker Advanzia gab es auch schon, und im Gegensatz zu den vorgenannten hat dieser bis heute nicht sein Produkt verändert (war also damals schon primär nicht für die Bargeldbeschaffung, wohl aber für's Bezahlen am POS eine gute Wahl).
Wobei?Großer Nachteil: Tagesgeld U18 geht nicht!
Ja und ja. Das war damals auch die Entscheidung für die DKB. Weiß gar nicht, ob es bei ING & Co damals schon vergleichbare Angebote gab.
lustig, wie deine erste visa aussah
hatte die die BIN 4907? oder lügen meine augen
ah und gabs 2007 auch schon "überall kostenlos bargeld ziehen" mit der VISA?