ANZEIGE
Nicht von dir auf andere schließenTatsächlich. Seine "Fachkompetenz" hier würde zu einem Social Media Team passen...

Nun aber wieder zurück zum Thema

Nicht von dir auf andere schließenTatsächlich. Seine "Fachkompetenz" hier würde zu einem Social Media Team passen...
Immerhin bleibe ich beim Kanalthema und liefere nicht nur wie du reihenweise Off-Topic und sonstige nicht konstruktive Meckerpostings ab. Aber jeder wie er meintAlso zurück zu deinen ultrainformativen Störungs- und Wartungsmeldungen?
Hier noch nicht... es ging bis zur Freigabe der Überweisung plötzlich weiter, nach der Freigabe dann wieder der internal Error und danach das Giro nicht mehr in der App einsehbar.Jetzt habe ich es auch bemerktalles weg, nur die Depots sind noch da. Ubereisungen gehen aktuell nicht raus aufgrund eines internen Fehlers
Nachtrag: geht wieder. Kurzer Schluckauf
Das Problem solcher Dauer-Alarm-Hinweise ist aber auch, dass diese nicht mehr wahrgenommen werden.Und wieder eine Info in der App wie man Phishing Seiten erkennen kann. Also wer da noch auf sowas reinfällt, der will es garnicht besser wissen![]()
Bei der DKB und auch ING verstehe ich am wenigsten warum man das bei Google eingibt.Ganz ernsthaft jetzt, klick mal drauf... Es wird darauf verwiesen, dass immer häufiger gefälschte Bankseiten in Suchmaschinen auftauchen... Käse noch mal, warum sollte man über Google und Co. nach der DKB suchen, also als Bestandskunde meine ich...
Daher ist Aufklärung wichtig. Aber ganz ehrlich, dann muss halt der Gesetzgeber irgendwann den Banken vorschreiben das JEDER Kunde einen Fragebogen ausfüllen muss oder einmalig muss ein Hinweis angezeigt werden nachdem man die Phishing Hinweise angezeigt bekommen hat „Ich bestätige, dass ich die Phishing Hinweise gelesen und verstanden habe“. Und wer danach auf Unwissend tut hat einfach Pech gehabt.Stimmt.
Viele Leute wissen nämlich überhaupt nicht was eine Adresszeile ist, oder eine Internet-Adresse bzw. URL.
Diese Ausrede mag jetzt noch ziehen. Aber in so 10-30 Jahren dann langsam nicht mehr. Dann sind selbst die dann 60-80 Jährigen schon eine ganze Weile mit Computern und Smartphones in Kontakt gewesen.Stimmt.
Viele Leute wissen nämlich überhaupt nicht was eine Adresszeile ist, oder eine Internet-Adresse bzw. URL.
Bei der DKB und auch ING verstehe ich am wenigsten warum man das bei Google eingibt.
Man wird es doch wohl schaffen kurz dkb.de oder ing.de ins Adressfeld einzugeben?
Reines "in Kontakt sein" führt nicht dazu, technisches Verständnis über etwas zu entwickeln. Oder wie gut kennst du dich mit den den Details des terrestrischen TV-Empfangs aus? Keine Ahnung von Frequenzen, Austastlücke etc.? Warum nicht? Du bist doch damit aufgewachsen?Diese Ausrede mag jetzt noch ziehen. Aber in so 10-30 Jahren dann langsam nicht mehr. Dann sind selbst die dann 60-80 Jährigen schon eine ganze Weile mit Computern und Smartphones in Kontakt gewesen.
Bei mir alles normal. Konten vollständig sichtbar mit korrekten Ständen.app ist aktuell kaputt. fehlende konten, falscher kontostand und ankündigung von kurzfristigen wartungsarbeiten heute nacht
Bei mir ist alles sichtbar und es funktioniert normal (Girokonto, Tagesgeld, Festgeld, Depot)app ist aktuell kaputt. fehlende konten, falscher kontostand und ankündigung von kurzfristigen wartungsarbeiten heute nacht