DKB

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

wupperleo

Reguläres Mitglied
26.04.2011
51
39
ANZEIGE
Seit Monaten fehlende Punktegutschrift DKB

Liebes Forum,

ich bin ein wenig verzweifelt, da ich seit September keine Gutschriften mehr aus den Umsätzen der DKB Visa-Karte erhalte.
Die DKB verweist auf Hilton, Hilton auf DKB und seit November bin ich nun schon mit verschiedenen Emails auf der Suche
nach den fehlenden Punkte, ohne das etwas passieren würde.
Dies ist insbesondere ärgerlich, da nun zum Januar die Überprüfung des Diamond-Status ansteht, den ich mit den fehlenden
Punkten locker erreichen würde.
Dies ist insbesondere deshalb ärgerlich, da ich im März gleich zwei Aufenthalte in Erwartung des Diamond-Status gebucht habe.
Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann, dass der Vorgang abgeschlossen wird?
Lieben Dank.

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
442
350
Wird bei Neubeantragung des DKB-Cash-Kontos eigentlich die VISA-Card noch in die Schufa eingetragen? Es ist ja neuerdings keine Kredit- sondern nur noch eine Debitkarte…

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.773
7.700
SNA
Wird bei Neubeantragung des DKB-Cash-Kontos eigentlich die VISA-Card noch in die Schufa eingetragen? Es ist ja neuerdings keine Kredit- sondern nur noch eine Debitkarte…
Was hat das mit Hilton Honors zu tun? Gibt doch einen DKB Thread

UpInTheAirMUC

Erfahrenes Mitglied
02.09.2019
442
350
ANZEIGE
Was hat das mit Hilton Honors zu tun? Gibt doch einen DKB Thread
Verzeihung, ich hatte nach dem DKB-Thread gesucht und dann wohl übersehen, dass ich in dem HH-Unterforum gelandet bin!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.