DL (ab 12.06. auch *A): ZRH-NYC CHF 1397 / ZRH-LAS CHF 1697 - JUL/AUG in Business Class

ANZEIGE

DonDon

Neues Mitglied
13.06.2018
2
0
ANZEIGE
Für den LX Tarif gilt:

Category 15: Sales restrictions
TICKETS MUST BE ISSUED ON/BEFORE 18JUN 18.

Category 3: Seasonal restrictions
OUTBOUND -
PERMITTED 22JUN 18 THROUGH 08AUG 18 OR 06APR 19 THROUGH
23APR 19 OR 29JUN 19 THROUGH 02SEP 19 FOR EACH
TRANSATLANTIC SECTOR.
INBOUND -
PERMITTED 29JUN 18 THROUGH 26AUG 18 OR 13APR 19 THROUGH
23APR 19 OR 06JUL 19 THROUGH 08SEP 19 FOR EACH
TRANSATLANTIC SECTOR.

Category 6: Minimum stay requirements
TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST COMMENCE NO
EARLIER THAN 6 DAYS AFTER DEPARTURE OF THE OUTBOUND
TRANSATLANTIC SECTOR
OR - TRAVEL FROM INBOUND TRANSATLANTIC SECTOR MUST
COMMENCE NO EARLIER THAN THE FIRST SUN AFTER
DEPARTURE OF THE OUTBOUND TRANSATLANTIC SECTOR.

Category 7: Maximum stay requirements
TRAVEL FROM LAST STOPOVER MUST COMMENCE NO LATER THAN 3
MONTHS AFTER DEPARTURE FROM FARE ORIGIN.

Category 8: Stopover restrictions
STOPOVERS NOT PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.

Category 9: Transfer restrictions
2 TRANSFERS PERMITTED IN EACH DIRECTION FREE
1 FREE IN AREA 2 IN EACH DIRECTION
1 FREE IN AREA 1 IN EACH DIRECTION
FARE BREAK SURFACE SECTORS NOT PERMITTED AND EMBEDDED
SURFACE SECTORS PERMITTED ON THE FARE COMPONENT.
NOTE -
UNLESS RESTRICTED BY ROUTING ATTACHED TO FARE
RECORDS.

Ist es denn überhaupt schon möglich, für den genannten Zeitraum im Sommer 2019 zu buchen? Und falls ja, wie?
 
  • Like
Reaktionen: lazydaisy

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Danke. Habe ZRH-YYZ für Juli gebucht, Hinweg mit UA über IAD, weil ich noch einen UA Kredit offen hatte, der für alles gereicht hat. Der Tarif ist so günstig, dass es bei UAMP deutlich mehr PQMs als RDMs gibt :)
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Nur kurz zum Verständnis: Muss der Tarif bis heute 00:00 ausgestellt sein, oder kann ich auch morgen noch buchen? (ON/BEFORE 18 JUN wiederspricht sich)

Wollte über den eigentlich übers Forum Reisebüro buchen.
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.853
3.483
STR
Ich hab rcs auch schon mal sonntags ne PN gesendet und er hat gebucht. Ggf. kannst du es ja einfach mal versuchen.
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
hahaha (y) das ist nun wirklich das erste Mal in all den Jahren seit ich den VFT kenne, dass jemand für einen Flug (und dazu noch mit der Bahn) von FRA nach ZRH fährt... köstlich... (y) normalerweise ist es immer anders rum :LOL:

Stimmt!

Ich hab's auch nicht gebucht - aber kann es sein, dass WAS selten bis nie bei Sales mit dabei ist?
 

Cflyer

Erfahrenes Mitglied
11.10.2015
1.766
591
HPN
Ich hab rcs auch schon mal sonntags ne PN gesendet und er hat gebucht. Ggf. kannst du es ja einfach mal versuchen.

Ja aber läuft die Fare heute ab oder Montag um 23:59? Das ist der Point den ich auch gern für zukünftige Special-Fares gern wüsste.
 
Zuletzt bearbeitet:

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
338
In Fare Rules steht immer “ON/BEFORE“, und zwar genau aus dem Grund, damit das dahinter genannte Datum eingeschlossen ist.

Widersprechen tut sich da auch nichts: Das ist einfach ein mathematisches “kleiner oder gleich“. Denkt mal über Folgendes nach: Wenn da nur “BEFORE“ stehen würde, wäre das genannte Datum ausgeschlossen. Noch deutlicher: Wenn da nur “ON“ stehen würde, wäre die Buchung auf nur einen Tag beschränkt..