Ich habe zweimal Wienerschnitzel bestellt, wenn ich Mittags geflogen bin. Ob es sich lohnt, musst du dich entscheiden.
Hier ist ein Foto:
Was mir hier auffällt: Man muss also doch nicht first fliegen und Kaviar bestellen um eine Zitrone im Netz zu bekommen. (in Anlehnung an den BK Thread)![]()
Warum? Gerade mit dem Menü nimmt man sich die Chance zu einem in dieser Hinsicht viel wirksameren Op-Up- und von den blicken der übrigen economy-paxe ganz zu schweigen
Warum? Gerade mit dem Menü nimmt man sich die Chance zu einem in dieser Hinsicht viel wirksameren Op-Up![]()
Nö, dann bekommt man halt auch in der C das bestellte Essen.Warum? Gerade mit dem Menü nimmt man sich die Chance zu einem in dieser Hinsicht viel wirksameren Op-Up![]()
Ich weiß. Sehr traurig für die C. Noch ein Grund mehr warum ich es aus Prinzip bestelle.Och, ich kenne Leute, die dann vorne beides gegessen haben nach dem Op-Up. Das Schnitzel schlägt allerdings das C-Catering.
Och, ich kenne Leute, die dann vorne beides gegessen haben nach dem Op-Up. Das Schnitzel schlägt allerdings das C-Catering.
Warum? Gerade mit dem Menü nimmt man sich die Chance zu einem in dieser Hinsicht viel wirksameren Op-Up![]()
Nein, keineswegs. Das Menü verhindert kein Op-Up. Habe ich schon mehrmals gehabt, hat dann zu einem leichten Überangebot an Essen geführt (in der Regel ist aber wie schon öfters erwähnt das Bestellessen ohnehin besser als das C-Essen).
Bei Y ja, die Nussschnecke wurde mir verwehrt.Ich habe gerade gesehen, das ich mit meinem C-Ticket für die OS Flüge bei alacarte.doco.com ebenfalls die Menüs bestellen kann. Wie ist das möglich? C Menü + DO&CO wäre mal richtig bombe
Verliere ich, wie ilhayahelwa schon gesagt hat, bei Bestellung den Anspruch auf das eigentliche C-Menü? Ist da was dran?![]()
Bei Y ja, die Nussschnecke wurde mir verwehrt.
(Bei AB bekommt mans trotzdem)