SK Eurobonus: Doppelt Statuspunkte und qualifizierende Flüge

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
8.484
9.620
FRA / FMO
ANZEIGE
Ich musste bislang leider jeden Flug manuell nachkreditieren lassen; automatisch ging das nie.

Nun ist mir bei der Ursachenforschung eine Diskrepanz bei der Accountnummer aufgefallen: App ("EB12345") vs Website ("EBB12345"). Sehr eigenartig - vielleicht liegt es daran?

Welches ist das korrekte Format? Danke
Welche hast du den immer angegeben. Von meiner Nummer würde ich schließen, dass EB für Eurobonus Steht und EBB für Eurobonus Blue. Ich gebe immer die mit drei Buchstaben an.
 
  • Like
Reaktionen: scherrar

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.047
167
DE
Ich musste bislang leider jeden Flug manuell nachkreditieren lassen; automatisch ging das nie.

Nun ist mir bei der Ursachenforschung eine Diskrepanz bei der Accountnummer aufgefallen: App ("EB12345") vs Website ("EBB12345"). Sehr eigenartig - vielleicht liegt es daran?

Welches ist das korrekte Format? Danke
Also bei mir gibt es immer Fehlermeldug bzw es geht nicht weiter, wenn ich nicht im Format 3 Buchstaben und dann die Nummer eingebe.

Zum Beispiel:

EBB fuer Basis
EBS fuer Silber
EBG fuer Gold und
EBD fuer Diamond

Also ist die Kombination EBx1234567 Richtig.

Gruss urmel
 
  • Like
Reaktionen: scherrar