Doppelte Anzahl Elite Übernachtungen

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
ANZEIGE
Stay wurde nach der Registrierung nun nicht doppelt gewertet :(
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Hier muss es sich aber um einen Fehler des Hotels oder einen nicht qulifizierenden Stay handeln. Diese Promo wird offensiv auf der Einstiegsseite clubcarlson beworben, so dass es m.E. auf eine Einladung nicht ankommt.

wsvfan55
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
mal sehen, was der customer service antwortet. Stay war qualifizierend, war ein deutsches Parkinn.
Oder werden die zusätzlichen Stays erst später als die reguläre Gutschrift gutgeschrieben ?
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
mal sehen, was der customer service antwortet. Stay war qualifizierend, war ein deutsches Parkinn.
Oder werden die zusätzlichen Stays erst später als die reguläre Gutschrift gutgeschrieben ?


Ihr redet ständig von "stay" - es werden aber nur doppelte Nächte gutgeschrieben
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Zusätzliche Nächte wurden bei mir auch bei reinen Reward-Buchungen doppelt gezählt.
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
mal sehen, was der customer service antwortet. Stay war qualifizierend, war ein deutsches Parkinn.
Oder werden die zusätzlichen Stays erst später als die reguläre Gutschrift gutgeschrieben ?

Und wie ist es jetzt bei dir gelaufen?

Also nicht "auch" die Nächte werden doppelt gezählt , sondern nur die Nächte! Macht man eine 1 Nacht in einem Stay, bekommt man zwei Nächte und einen Stay gutgeschrieben.
Macht man 2 Nächte in einem Stay, bekommt man 4 Nächte und einen Stay gutgeschrieben.

Hatte ja im letzten Jahr gehofft, dass wenn man einen Status durch Stays erreicht hätte, wo ich eben 30 Stays hatte und somit Concierge, dass dann die folgenden Nächte schon für das nächste Jahr schon übertragen werden würden; das ist aber nicht so.
Nur was man dann über diese 75 Nächte hätte, wird dann für das nächste Jahr übertragen.