Doppelte Avios für bis zu 4 Langstreckenflüge auf BA, AA, IB, AY (31.05. - 31.08.16)

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
ANZEIGE
Doppelte Avios für bis zu 4 Langstreckenflüge auf BA, AA, IB, AY (31.05. - 31...

Gibt jetzt doppelte Avios für 2-4 TATL Flüge auf AA/AY/BA/IB. Zeitraum: 31.05-31.08.2016
Doppelte Avios sammeln | Executive Club | British Airways

Bin am WoEn mit BA BSL-LHR-KUL in Business geflogen.

Heute morgen sind die Avios und TP gutgeschrieben worden. Zu meinem erstaunen am Nachmittag noch einmal ein Batzen Avios.

ImageUploadedByVielfliegertreff1470137358.390374.jpg

Dachte die Aktion wäre für TATL Flüge. Aber es scheint so das es auch in die andere Richtung doppelte Avios gibt. Oder ich habe etwas überlesen.

Edit:
Promotion gilt auch für:


Naher Osten, Asien und ZentralasienBahrain, Teheran, Amman, Kuwait, Beirut, Oman, Doha, Jeddah, Riad, Abu Dhabi, Dubai, Bangalore, Chennai/Madras, Delhi, Hyderabad, Mumbai, Sydney, Peking, Chengdu, Hongkong, Shanghai, Tokio, Kuala Lumpur, Singapur, Seoul, Bangkok, Tel Aviv.
Sonstiges
 
Zuletzt bearbeitet:

cVxAA

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
827
54
FRA
Ah .. bei IRROP/ORC bleiben die Bonus Avios des tatsächlich geflogenen TATL-Segments erhalten und als Entschädigung gibt es zusätzlich noch Bonus Avios für die geclaimte Strecke. Gefällt mir. ;)
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
844
14
DRS
Hey, wie lange hat denn die extra Gutschrift nach dem absolvieren der Flüge gedauert ?
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
844
14
DRS
So, Vollzugsmeldung auch hier. Gebucht vor dem Stichtag. Heute wurden die Segmente des Rückflug gebucht und die Longhaul Special Promotion. [emoji1303][emoji1303][emoji1303]
 

Fab

Reguläres Mitglied
17.09.2016
72
0
Es scheint so, als sei die Aktion wiederaufgelegt worden. Unter "Mein ExecutiveClub", dann "Angebote und Neuigkeiten" in der obersten Bannerzeile zu finden.
Gilt für bis zu 8 Segmente auf BA und Codeshares auf IB,AA und AY. Eine Registrierung vor dem Buchen ist notwendig. Auch wenn die Seite nicht komplett eingedeutscht ist, funktioniert diese auch mit einem deutschen Account.

gekürzter Wortlaut der Aktion:
For a limited time only, you can collect double Avios on every British Airways flight.
Collect double Avios on every British Airways flight, including services with a BA flight number on our partner airlines American Airlines, Finnair and Iberia. Register, book and travel before 31 December 2017.
Double Avios can be earned on up to eight sectors on new flight bookings made after registration.

To participate in this promotion, Eligible Participants must:a) pre-register for the offer by following the "Register now" link provided on the online registration page supplied by BA and complete the registration process on ba.com; and the
b) book and fly up to (and including) 31 December 2017. Double Avios Points will be awarded on the first 8 flight sectors.

Qualifying Flights: Subject to Clause 6, a Qualifying Flight is a published or corporate negotiated net fare flight in any selling class or cabin, with: (i) a BA prefix on a BA long-haul or short-haul operated service to any destination on the BA global network or (ii) a BA prefix on a transatlantic flight between Europe and North America operated by BA, American Airlines (AA), Iberia (IB) or Finnair (AY) between the Europe, Norway, Switzerland and North America, Mexico and Puerto Rico (iii) any OpenSkies service from Paris Orly to Newark or New York JFK (iv) all domestic and regional BA (operated by SUNAIR of Scandinavia) flights within Europe. The promotion does not apply to travel on flights operated by any other BA franchisees, codeshare partners or oneworld Alliance members.
 
  • Like
Reaktionen: bearer

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Danke, schon angemeldet. Nach der Promo kann man ja die Uhr stellen.

Habe ein paar Hüpfer nach London hochkommen und im Dezember mein Weihnachtsessen (Steak). Der NYC Flug ist bereits gebucht, aber ich habe den Hinflug in Erwartung der Promo auf AA Metall gepackt, mal sehen ob es dann trotz früher Buchung Extra Avios gibt. Die Change besteht ja, dass AA das Buchungsdatum nicht übergibt.

Viel rum kommt aber nicht. Ich denke wehmütig an die ersten Q4 Promos in 2011/2012 zurück, da gab es mal 50.000 Extra Punkte für einen C Return. Ja, früher war eben alles besser...