AB Top Bonus: Doppelte bis vierfache Prämienmeilen (EU / USA) - Registrierung bis 19. Januar

ANZEIGE

kimy

Reguläres Mitglied
09.08.2016
79
2
ANZEIGE
Die Aktion wurde bis zum 29.01. (Mail vom 12.01.) verlängert.

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
91
52
Bei dieser Promo ist etwas sehr unschönes passiert. Als ich gebucht habe (1 Roundtrip USA Eco Saver, 1 Roundtrip USA Business Saver) stand in den T&C nichts von irgendwelchen Ausschlüssen. Da bin ich mir 100% sicher und das zeigen auch die weiter oben von "Goliath" einkopierten T&C vom 5.1.17. Heute habe ich zufällig mal "Meine Promotions" geprüft und war geschockt, denn im Nachhinein scheinen die T&C für diese Promo geändert worden zu sein. Jetzt steht da nämlich:

• Datails:
  • During the promotion, registered topbonus members will earn triple award miles on Economy Class and four times miles on Business Class on all USA flights marketed and operated by airberlin. The fares Economy Saver und Business Saver are excluded from the promotion.
  • Furthermore, registered topbonus members will earn twice as many award miles on Economy Class and three times more miles on Business Class on all European flights marketed and operated by airberlin during the promotion period. The fares Economy Saver und Business Saver are excluded from the promotion.
  • Only additional award miles will be credited. Status miles will be credited in regular amounts
  • The additional miles will be credited to your topbonus mileage account after the flight.
  • Cancelled or unused promotion flights, promotion flights which are rebooked for a date outside the time period of the promotion, and flights which were booked before registration for the promotion are excluded from the promotion. Award and charter flights (incl. airberlin Holidays) are also excluded

Das ist wäre ja eine linke Masche. Habe die Flüge nur wegen der Promo gebucht :-(

• Like
Reaktionen: kexbox

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.787
139
ZRH
meine.flugstatistik.de
B797, willkommen im VFT. :)

Beziehe Dich doch einfach auf die Version in deutscher Sprache, da steht nach wie vor nichts von ausgenommenen Tarifen. Bei Topbonus spricht man sowieso lieber Deutsch. ;)

• Like
Reaktionen: B797

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
91
52
Na das ist ja verrückt, dass sich die Bedingungen abhängig von der eingestellten Sprache erheblich unterscheiden. Habe mir die deutsche Version schnell als PDF gespeichert, just in case. Sollte also klappen mit 3x in Eco und 4x in C. Danke Goliath für den Wink.