Doppelte / dreifach Meilen für Umsätze mit der M&M Kreditkarte im Dezember

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
scheinen wohl noch eine Paar mehr betroffen zu sein. Bei mir auch noch nichts. Wäre schade drum. Hab bis zum 23.12 business voll durchgezogen, da ist schön was zusammen gekommen.

Vielleicht noch einmal zur Erinnerung für diejenigen mit einer Business-Karte:

Das Kleingedruckte:
[...]
Für Inhaber einer Lufthansa Miles & More Credit Card World Business gilt: Im o.g. Aktionszeitraum werden ausschließlich Kartenumsätze an Tankstellen, bei Autovermietungen, Taxifahrten, Hotels und Fluggesellschaften bis maximal 10.000 Euro mit 2 Prämienmeilen pro 1 Euro prämiert. Für alle weiteren Umsätze erhalten diese wie gewohnt 1 Prämienmeile pro 1 Euro Kartenumsatz.

Vielleicht liegt's ja daran, dass es bei Euch keine Punkte gab. Bei mir liegt's jedenfalls genau daran.
 
  • Like
Reaktionen: honk20

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
nee, mit business meine ich nicht meine World Business Card sondern mein business. Also bis 23.12 das volle Programm mit gerade den prämienberechtigten Ausgaben für Hotels, Flüge, Mietwagen, Taxis und was noch so dazugehört durchgezogen.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
weihnachtsmeilen 2016 für dkb mastercard

ich finde den bestehenden thread nicht und weiss sehr wohl, dass dies hier schon 156 mal abgehandelt wurde, aber....
wann isses denn nun soweit ? wann kommen diese meilen endlich ? wer kennt den neuesten avisierten termin ?

ist echt beschämend für die dkb.
 

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
Ich sehe gerade, dass ich am 02.12 eine neue KK freigeschaltet habe. Die alte ist kurz davor wg. Betrugsversuch gesperrt worden
Für die neuen Karte war ich natürlich mit der Aktion nicht angemeldet :cry:
 

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.725
5
Das ist wirklich ärgerlich. Schon mal bei der DKB angefragt, ob sie aus Kulanz die Registrierung der alten Karte auf die Neue übertragen würden?
 

mag_berlin

Reguläres Mitglied
17.01.2016
87
4
wurde bei mir akzeptiert - allerdings nicht gebucht....

Das ist wirklich ärgerlich. Schon mal bei der DKB angefragt, ob sie aus Kulanz die Registrierung der alten Karte auf die Neue übertragen würden?

ich hatte ein ähnliches Problem: mit dem Senator Status kam eine neue Kreditkarte,
habe das Problem dann per mail geschildert - und mir wurde zugesichert,
dass die Meilen nachträglich gut geschrieben werden.

dazu kam auch letztens eine mail, leider sind die meilen noch nicht gebucht?!
 

kitplane

Reguläres Mitglied
06.10.2014
94
11
Danke für den Hinweis! Bin gerade dabei was zu verfassen. Finde jetzt aber den Anmeldecode nicht...
...manche Meilen muss man sich echt hart erarbeiten.

Melde mich, wie die Sache ausgegangen ist.
 

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Meine Meilen fehlen auch noch, habe über das Kontaktformular vor 2 Wochen reklamiert - "wurde weitergeleitet" ....
 

Harry Cane

Reguläres Mitglied
26.01.2014
92
0
Nach Übermittlung des Anmeldecodes konnten sie gleich feststellen, dass ich eine ältere MM Nummer eingetragen hatte, die nicht mehr meiner neuen KK zugeordnet war. Innerhalb zwei Tagen waren nun die Meilen drauf. Das ging dann schnell, und sie schreiben, dass sie das dann "kulanterweise" überhaupt noch gutschrieben haben. Da sag ich doch mal Danke für den Service!