Sonstige | 04.05.2015 | PROMOTIONS - 4YCASL2547 | 1.000 |
Bei mir auch. Kamen ein paar Tage später, aber rückdatiert zum 1.5.Keine Ahnung, ob wir da von derselben Aktion sprechen aber bei mir wurden die PM 2x mit dem Text "airberlin & NIKI Visa Card - Umsatz0515" zugebucht!
Hat jetzt eigentlich jemand doppelte Meilen für die FAZ bekommen? Bei mir fehlen sie. Und die 4 Wochen nach Aktionsende sind ja nun vorbei![]()
Hat jetzt eigentlich jemand doppelte Meilen für die FAZ bekommen? Bei mir fehlen sie. Und die 4 Wochen nach Aktionsende sind ja nun vorbei![]()
Noch nicht einmal die einfachen Meilen...kümmere mich darum nächste Woche.
Ich habe heute bei TB wegen der FAZ 10k-Extrameilen angerufen: Sollen nachträglich gutgeschrieben werden.
Mal sehen, wie lange es dauern wird.
vielen Dank für die Mühe, bei mir fehlen die auch noch!
Weltweit, und wenn Du Glück hast, dann auch bei allen möglichen anderen Verkäufern, wenn sie ihr Geschäft falsch geschlüsselt haben.Mit der AB Kreditkarte bekommt man doppelte Meilen im Supermarkt.
In welchen Supermärkten ?
Nur in Deutschland oder auch in Österreich oder Schweiz ?
Was bedeutet das ?... wenn sie ihr Geschäft falsch geschlüsselt haben.
Sehr geehrter Hene,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Nach Prüfung Ihres Meilenkontos konnten wir feststellen, dass Ihnen die 10.000 Meilen in Rahmen der Aktion bereits am 20.04.2015 gutgeschrieben wurden.
Von unserem topbonus - Partner haben wir die Auskunft erhalten, dass ein reguläres FAZ-Abo. etwa einen Meilenwert von 3000 - 4000 Meilen hat und die 10000 Meilen bereits der Verdopplung entsprechen. Eine nochmalige Verdopplung ist nicht möglich.
Man muss sich doch sehr wundern! Kann irgendjemand bestätigen, dass er 20.000 Meilen für das FAZ-Abo bekommen hat?