Doppelte Prämienmeilen auf Kreditkartenumsätze vom 01.12 - 31-12.2010

ANZEIGE

Trappatoni

Reguläres Mitglied
18.03.2010
36
0
ANZEIGE
Heute auch ´kulanzweise´ 166 Meilen gutgeschrieben bekommen (bei 3.000 €) Umsatz.
War angeblich nicht angemeldet :)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
weiss jetzt gar nicht ob sich anmelden lohnt. habe meine flugstatistik analysiert und festgestellt, dass ich immer wieder anders fliege - vor allem wenn ich einen lunch stop in muc oder fra einbauen kann. mjam, das steak dort :eek:
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Ich wurde gestern auch angerufen, bekomm immerhin noch 1800 Meilen nachträglich gut geschrieben
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Bei mir das gleiche Spiel: E-Mail mit "uns liegt keine Anmeldung von Ihnen vor". Dem habe ich per E-Mail widersprochen, habe jedoch keinen Screenshot, den ich anfügen konnte.
Mal schauen, was nun draus wird...:rolleyes:
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Bei mir das gleiche Spiel: E-Mail mit "uns liegt keine Anmeldung von Ihnen vor". Dem habe ich per E-Mail widersprochen, habe jedoch keinen Screenshot, den ich anfügen konnte.
Mal schauen, was nun draus wird...:rolleyes:

Inzwischen kam auch bei mir die E-Mail mit Ankündigung der Gutschrift von XXXX "Kulanzmeilen" an. :)
 

PowerMike

Reguläres Mitglied
13.03.2010
50
0
Vor wenigen Tagen habe ich nun auch endlich meine Bonusmeilen bekommen. Ich sehe es positiv: Ich habe nur einmal reklamieren (und einige Wochen warten) müssen.:rolleyes:
 

kalle

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
345
0
Vor wenigen Tagen habe ich nun auch endlich meine Bonusmeilen bekommen. Ich sehe es positiv: Ich habe nur einmal reklamieren (und einige Wochen warten) müssen.:rolleyes:

bei einem telefonat mit der hotline fragte ich heute so nebenbei auch mal wieder nach der "weihnachts" (y) -aktion lol

technische probleme...IT probleme blabla...etwas geduld bitte noch....
naja, ist ja auch erst mai :D