Doppelte Punkte Promo bei Hilton: 02.05 - 02.09.24

ANZEIGE

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.329
4.557
BSL
ANZEIGE
Das Angebot gilt vom 2. Mai bis zum 2. September 2024 („Angebotszeitraum“) für Aufenthalte in jedem beliebigen Hotel oder Resort des Hilton Portfolios.
Angemeldete Hilton Honors Mitglieder erhalten pro Aufenthalt im Angebotszeitraum doppelte Punkte. „Doppelte Punkte“ bedeutet, dass Mitglieder Bonuspunkte erhalten, die der Anzahl an Basispunkten entsprechen, die sie während des Aufenthalts gesammelt haben.

Mitglieder müssen sich unter HiltonHonors.com/DoublePoints/de registrieren, bevor sie einen Aufenthalt innerhalb des Angebotszeitraums abschließen:


 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
848
835
LEJ
Habe mich auch gerade angemeldet. Das passt für mich gut, besser als die letzte Promo, habe ein paar längere Aufenthalte, so dass ordentlich Punkte zusammenkommen.
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
Hab es schon von verschiedenen Geräten und sowohl gestern, als auch heute probiert:

"Something went wrong, and your request wasn't submitted. Please try again later."

Jemand eine Idee oder das gleiche Problem?
 

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
710
461
Saarbrücken
Bei mir hat es gerade ohne Probleme geklappt.

Was ich beim besten Willen bei den Aktionen nie verstehe.... wieso sendet Hilton immer diese doofe verification number bei den Anmeldungen per mail?
 
  • Like
Reaktionen: JuliaBBI

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.329
4.557
BSL
Bei mir hat es gerade ohne Probleme geklappt.

Was ich beim besten Willen bei den Aktionen nie verstehe.... wieso sendet Hilton immer diese doofe verification number bei den Anmeldungen per mail?
Die Abfrage der verification number hatte ich sonst auch immer, doch diesmal nicht. Anmeldung war ohne Probleme.
 

Ferrum

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
306
169
Bin nicht angesprochen, aber meine Interpretation: weil es unsinnig ist, dass ich mich ohne 2FA in mein Konto einloggen, Aufenthalte gegen Cash buchen oder Punkte verbraten kann, aber für die Anmeldung zur Bonusaktion höhere Sicherheitsstandards gelten?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.133
4.116
Auf dem Schmachtphone wollte es den verification code, der aber mehr als 10 Min. später per Mail kam und damit ungültig war.
Auf dem Laptop nur Bilder Captcha und gut.
 
  • Like
Reaktionen: Chemist

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
456
609
Habt ihr eine Bestätigungsmail bekommen?
Nein.

---

Konnte mich problemlos anmelden ohne. Frage mich nur, was es bringt in Anbetracht des Exodus von Premiumhäusern bei Hilton. Hilton ist echt nur noch hintere Reserve bei mir. Plätze 1 und 2 teilen sich Hyatt und IHG mit vernünftigen Statusvorteilen und wertvollen Awards. Nr. 3 ist Marriott mit überwiegend sehr ordentlichen Statusvorteilen und gelegentlich guten targeted Promos. Hilton ist Nr. 4, quasi Notreserve. Da ist echt nur Radisson noch grottiger.

Hilton Gold bringt mir effektiv gefühlt quasi gleich viel wie Diamond. Frühstück außerhalb USA, davon abgesehen gibt es gefühlt eh wenig Signifikantes. Zwar hat Hilton das ganze Jahr über Promos wie diese, aber selbst mit doppelten Punkten ist die Ausbeute gegeben die extrem ambitionierten Punkteraten gering.
 
  • Like
Reaktionen: aelbler

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
710
461
Saarbrücken
Bin nicht angesprochen, aber meine Interpretation: weil es unsinnig ist, dass ich mich ohne 2FA in mein Konto einloggen, Aufenthalte gegen Cash buchen oder Punkte verbraten kann, aber für die Anmeldung zur Bonusaktion höhere Sicherheitsstandards gelten?
Richtig, genau aus dem Grund :).

Entweder bei signifikanten Vorgängen (änderung von Stammdaten oder Punktebuchungen) oder gar nicht. So macht das System wenig Sinn.
 

killerfurbel

Aktives Mitglied
26.12.2014
209
84
ANZEIGE
Bei mir hat es jetzt übrigens geklappt, aber nach wie vor nicht mit dem Promotion Link. Stattdessen normal eingeloggt, auf "My Account", etwas nach unten scrollen, bis da das Offer war mit einem "Activate" Button. Drauf geklickt und "You're good to go" :)