A
Wenn LH nach der Statusmatch-Aktion jetzt auch noch doppelte Statusmeilen bringt sind die Lounges bis 2013 endgueltig gefuellt.
Eher bis 2015 - könnte viele Statusmatcher dazu bewegen den geschenkten Gaul nochmals zu verlängern.
inwiefern hat ihre wertvolle und allseits geschätzte beitragung mit der ursprungsfrage zu tun?
Ja, allerdings beherrscht Graui wenigstens die Groß-/Kleinschreibung und ist IMHO auch ansonsten etwas origineller.Ey, geil...... eine Kopie des Grauen Herrn.
Nichts. Ebenso wie die ihre, wenn Sie die Bemerkung gestatten.
Anscheinend ist man neuerdings auch als RAL ein "statuskunde".
ich möchte mich herzlich bei ihnen für die freundliche aufklärung danken. gleichzeitig bitte ich sie hiermit künftig solch abschweifenden kommentare zu unterlassen und beim thema zu bleiben. so ist uns allen am besten gedient. sie verstehen, was ich meine![]()
Ja, allerdings beherrscht Graui wenigstens die Groß-/Kleinschreibung und ist IMHO auch ansonsten etwas origineller.![]()
Ich bin Alle. Und ich lese das gerne.
Achja zum Thema: Der Daumen der Aktienwirtschaft zeigt nun nach Unten, ggf. wird LH wieder etwas günstiger werden, hoffentlich aber nicht billiger!