Doppelte Statusmeilen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym18794

Guest
ANZEIGE
Hat schon jemand Informationen über die alljährliche Aktion "doppelte Statusmeilen" ?

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich denke auch, dass es dieses Jahr keine solche Aktion geben wird, nachdem LH in den letzten Monaten (Statusmatch...) schon genug Statuskarten per Wurfmaschine ausgegebn hat. Aber weiß das schon...

E

El_Duderito

Guest
Wenn LH nach der Statusmatch-Aktion jetzt auch noch doppelte Statusmeilen bringt sind die Lounges bis 2013 endgueltig gefuellt.

statuskunde

Gesperrt
21.08.2011
31
0
Nichts. Ebenso wie die ihre, wenn Sie die Bemerkung gestatten.

ich möchte mich herzlich bei ihnen für die freundliche aufklärung danken. gleichzeitig bitte ich sie hiermit künftig solch abschweifenden kommentare zu unterlassen und beim thema zu bleiben. so ist uns allen am besten gedient. sie verstehen, was ich meine (y)

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
ich möchte mich herzlich bei ihnen für die freundliche aufklärung danken. gleichzeitig bitte ich sie hiermit künftig solch abschweifenden kommentare zu unterlassen und beim thema zu bleiben. so ist uns allen am besten gedient. sie verstehen, was ich meine (y)

Ich bin Alle. Und ich lese das gerne.

Achja zum Thema: Der Daumen der Aktienwirtschaft zeigt nun nach Unten, ggf. wird LH wieder etwas günstiger werden, hoffentlich aber nicht billiger!

itopf

Erfahrenes Mitglied
12.04.2011
349
13
Hab nichts bekommen. Könntest du bitte mal die Mail posten, thx!

xxt

Erfahrenes Mitglied
24.08.2010
301
77
Rhein-Main
Link ist personalisiert.
Bin FTL und habe derzeit 119.000 Statusmeilen.

Hier die Mail:

Senator werden
Bis zu 100 % mehr Statusmeilen für Sie

Sehr geehrter Herr xxt,

als Miles & More Teilnehmer mit Senator Status genießen Sie noch exklusivere Privilegien und Leistungen. Damit Sie so schnell wie möglich diese Vorteile genießen können, möchten wir Sie bei Ihrem persönlichen Aufstieg unterstützen – mit der Miles & More Statusmeilenaktion:

Sammeln Sie vom 1. September bis 31. Oktober 2011 auf Ihren Flügen mit Lufthansa, Adria Airways, Air Dolomiti, Austrian Airlines, Brussels Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Luxair oder SWISS:*

100 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Domestik- und Kontinentalflüge

50 % mehr Statusmeilen für alle geflogenen Interkontinentalflüge

Registrieren Sie sich einfach hier, um von diesem besonderen Meilenangebot zu profitieren.

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald an Bord zu begrüßen, und wünschen Ihnen noch viele angenehme Reisen mit Ihren persönlichen Statusprivilegien.

Mit freundlichen Grüßen

Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.