So das Hotel getestet und für OK befunden.
Tolle Lage, tolles Gebäude, schöne Zimmer - auch für uns gab es ein Upgrade. Ansonsten schwach in Sachen Status Rekognition aber nix wirklich negatives. Zwei kleine Flaschen Wasser im Kühlschrank, und eine Nespresso Maschine im Zimmer, letztere war allerdings defekt.
Frühstück nix dolles und komplett überfüllt. Am Wochenende gibt es wohl auch einen Koch der Eierspeisen zubereitet. Gewöhnungsbedürftig aber gut, der Kaffee wurde an der Espressomaschine frisch gebrüht, Tasse für Tasse, man musste also etwas warten, dafür aber besser als Automatenplörre.
Parken ist ein wenig kompliziert, daher am besten Hotelparkplatz benutzen, bei meinem Stay war der dummerweise voll.
Einziges Manko, die Zimmer sind ein wenig hellhörig, man hört es recht deutlich wenn jemand im Zimmer über einem rum läuft. Und ich hätte mich über ein paar mehr deutsch TV Kanäle gefreut, liegt aber daran das ich mir privates deutsches TV nur im Hotel anschaue, und mich immer wieder freue wenn ich RTL2 oder VOX schauen kann - das ist dann irgendwie die Faszination des Grauens
Ansonsten die Altstadt ist direkt um die Ecke, lauter nette Restaurants und Kneipen, für einen Abend perfekt