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Hallo werte Forenkollegen,
Ich und meine Frau sind mit BA/AA die Strecke BUD-LHR-JFK-LAX-HNL in C geflogen, auf dem Teil JFK-LAX ist der Flug ausgefallen und wir wurden auf JetBlue in Y umgebucht.
Mit etwas über 5 Stunden Flugzeit schon ein größerer Teil der Strecke.
Die Gold Hotline hat mir telefonisch mitgeteilt ich sollte mich an British Airways via des Formulars wenden, die Airlines würden das unter sich dann ausmachen und mir einen Kompensationsvorschlag machen.
Dies war im Februar, seitdem gab es nur eine Vorgangsnummer und keine weiteren Antworten, die Gold Hotline vertröstet immer, passieren tut leider nichts.
Hat jemand schon ähnliches erlebt und weiß wie hoch in etwa die Kompensation ist? Die Flüge haben 1400€ pro Person gekostet, waren also recht günstig.
Die 75% laut EU werden ja sicher nicht gelten wenn nur eine Teilstrecke betroffen ist.
Sollte es recht wenig sein, würde ich es sonst einfach auf sich beruhen lassen.
Ich und meine Frau sind mit BA/AA die Strecke BUD-LHR-JFK-LAX-HNL in C geflogen, auf dem Teil JFK-LAX ist der Flug ausgefallen und wir wurden auf JetBlue in Y umgebucht.
Mit etwas über 5 Stunden Flugzeit schon ein größerer Teil der Strecke.
Die Gold Hotline hat mir telefonisch mitgeteilt ich sollte mich an British Airways via des Formulars wenden, die Airlines würden das unter sich dann ausmachen und mir einen Kompensationsvorschlag machen.
Dies war im Februar, seitdem gab es nur eine Vorgangsnummer und keine weiteren Antworten, die Gold Hotline vertröstet immer, passieren tut leider nichts.
Hat jemand schon ähnliches erlebt und weiß wie hoch in etwa die Kompensation ist? Die Flüge haben 1400€ pro Person gekostet, waren also recht günstig.
Die 75% laut EU werden ja sicher nicht gelten wenn nur eine Teilstrecke betroffen ist.
Sollte es recht wenig sein, würde ich es sonst einfach auf sich beruhen lassen.